obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Süße Falle
(可愛いアナタに甘い罠 / Kawaii Anata ni Amai Wana)
 
Mangaka: Rie Honjoh  
 
Verlag: Erschien ab 2012 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2011 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Caroline Schöpf
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Süße Falle"
 
© Tokyopop
© 2011 Rie Honjoh
Tokyopop
Der Buchhändler Ikumi ist heimlich in seinen besten Kunden Jin verliebt. Aber auch wenn er ab und zu von Jin nach Hause eingeladen ist, bringt es Ikumi nicht über das Herz, Jin seine Liebe zu gestehen.
Eines Tages wohnt plötzlich auch noch der hübsche Bengel Atsuki bei Jin. Atsuki ist Jins Neffe, dessen Eltern gestorben sind.
Als eines Tages Atsuki bei Ikumi ein Buch kauft, beschließt dieser spontan, Atsuki nach Hause zu begleiten. Leider wird es etwas länger, weshalb sich Ikumi von Jin eine Standpauke anhören muss.
Schließlich hält es Ikumi mit seinen Gefühlen nicht mehr aus und küsst Jin einfach. Und zu seinem Erstaunen geht Jin auch darauf ein. Daraus entwickelt sich sehr schnell mehr.
Aber auch Atsuki ist gegen die Liebe nicht gefeit. Weil er etwas kränklich ist, muss er in der Schule öfters zum Schularzt. Und dieser Arzt, Katagiri, beginnt Gefühle für Atsuki zu entwickeln. Zwischen den beiden steht aber nicht nur der Altersunterschied sondern auch das Verhältnis Lehrer zu Schüler.
Der Band beinhaltet noch zwei weitere Geschichten, in denen es um die Liebe zwischen Männern geht, aber diese haben einen etwas seltsamen Inhalt.
Grafisch ist der Manga mittelprächtig. Die Zeichnungen sind zwar sehr sauber, aber das Charakterdesign ist einfach und gewöhnlich.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Mai 2012 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-0475-7
ASIN 3842004753

Kaufpreis: 3,20 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,20 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2011
ISBN vom Originalband 978-4-86263-991-2
Letzter Band
Frontcover Süße Falle 1 Backcover Süße Falle 1   japcover Süße Falle 1 japcover_zusatz Süße Falle 1