obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Küsse unterm Regenbogen
(くちづけは虹の上で / Kuchizuke wa Niji no Ue de)
 
Mangaka: Kakine  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2012 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Rie Kasai
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Küsse unterm Regenbogen"
 
© Egmont Manga
© 2012 Kakine
Egmont Manga
Dem Studenten Taketo Momozu lacht immer die Sonne, wortwörtlich. Denn überall, wo er ist, scheint die Sonne, egal, ob es sonst überall regnet. Leider ist Momozu kein Freund der frischen Luft, er hockt lieber zu Hause auf dem Sofa.
Tototama ist da ein ganz anderer. Er liebt es, an der frischen Luft zu sein. Nur leider sind seine Veranstaltungen immer verregnet.
So sieht Tototama seine Chance gekommen, endlich seinem Hobby, dem Bergsteigen nach zu kommen. Momozu ist dagegen nicht sonderlich davon begeistert, durch die Berge zu kraxeln.
Doch schließlich kann sich Momozu damit anfreunden, mit Tototama auf die Berge zu steigen. Doch vielleicht liegt es daran, dass es, trotz negativer Aussichten, ausgerechnet an dem Tag regnet.
Allerdings schafft es Momozu, den Regen zu vertreiben. Und sieht zum ersten Mal seit langer Zeit einen Regenbogen.
Gerade beginnt sich Momozu an Tototama zu gewöhnen, schneit Renka in die Beziehung. Renka ist ein Transvestit mit eindeutigen Absichten bezüglich Tototama.
Aber Momozu stellt fest, dass ihn Renka stört, Nicht nur, dass Renka den Sturm herbeibringt, Momozu würde liebend gern wieder den Regenbogen sehen, den er zusammen mit Tototama gesehen hat.
Entgegen der Einstellungen ist diese Liebesgeschichte nicht stürmisch, sondern eher wie die ruhige Stille nach dem Regen, bei der am Himmel der Regenbogen erscheint.
Der Manga ist grafisch in Ordnung. Die Charaktere sind ordentlich und entsprechend ihres Charakters gezeichnet. Die Zeichnungen selber schwanken etwas zwischen detailliert und einfach.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Oktober 2013 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-8148-4
ASIN 3770481488

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,67 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 197393
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2012
ISBN vom Originalband 978-4-403-66352-9
Letzter Band
Frontcover Küsse unterm Regenbogen 1 Backcover Küsse unterm Regenbogen 1   japcover Küsse unterm Regenbogen 1