obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Unter einer Decke
(だからキミが愛しんだ。 / Dakara Kimi ga Itoshi n da.)
 
Mangaka: Ichika Hanamura  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2012 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Unter einer Decke"
 
© Egmont Manga
© 2012 Ichika Hanamura
Egmont Manga
Die beiden jungen Männer Ritsu und Azusa leben seit längerem zusammen.
Ritsu versucht dabei immer, Azusa mit vielen Dingen eine Freude zu machen, aber egal, was er anstellt, immer findet Azusa dabei etwas zu meckern.
Denn Azusa sind die vielen Ausgaben peinlich, die Ritsu seinetwegen macht. Dazu ist es immer Azusa, der hinter Ritsus Festen aufräumen darf.
Allerdings plagen auch Ritsu Sorgen. Denn seine Tante Tamaki drängt darauf, dass er endlich heiratet. Sie halten seine Beziehung zu Azusa für eine vorübergehende Marotte, die dadurch zu Stande kam, dass seine und Azusas Eltern gemeinsam starben.
Aber Ritsu und Azusa lieben sich und wollen gemeinsam leben., Aber trotzdem müssen sie sich auch ständig gegenseitig wieder beweisen, da ihre Umgebung sie ständig auseinander bringen wollen.
Der Manga ist eine Liebesgeschichte von zwei Männern, die nicht von einander lassen können. Allerdings wirkt dieses Verliebtsein ebenso leicht übertrieben wie die Versuche von Tante Tamaki, Ritsu zu bekehren.
Grafisch ist der Manga etwas durchwachsen. Die Charaktere sehen gut gezeichnet und mit den wuscheligen Haaren auch lebendig aus, aber ab und zu stört eine falsche Perspektive. Dafür sind auch Nebencharaktere sauber gezeichnet. Insgesamt wirkt der Manga bis auch die beiden Hauptcharaktere recht ordentlich. Aber das passt auch zu ihrem Gesamtbild.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Januar 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-8150-7
ASIN 377048150X

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,63 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 856823
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im August 2012
ISBN vom Originalband 978-4-403-66359-8
Letzter Band
Frontcover Unter einer Decke 1 Backcover Unter einer Decke 1   japcover Unter einer Decke 1