obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Alles nur deine Schuld! – Narben
(君のせい ~傷跡~ / Kimi no Sei - Kizuato)
 
Zeichnungen: Ami Chatani  
Story: Iro Sakura  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2011 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Kenichi Kusano
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Alles nur deine Schuld! – Narben"
 
© Tokyopop
© 2011 Ami Chatani / Iro Sakura
Tokyopop
Yurina und Takaya sind nun endlich ein Paar.
Heute sind sie aber leider nicht zusammen, da Takaya auf einem Klassentreffen ist. Dort trifft er auch Hiromu, der ihn noch von früher sehr gut kennt.
Als ihm Takaya ein Foto von Yurina zeigt, ahnt Takaya schon, dass Hiromu Schwierigkeiten machen könnte. Daher will er ihn unbedingt abwimmeln.
Leider ist Hiromu anhänglich, zumal er weiß, dass Takaya früher einmal ein Schwerenöter gewesen ist. Und nun will er Yurina wegen Takaya die Augen öffnen.
Weil Takaya sich nicht alleine mit Hiromu treffen will, begleitet ihn sein Freund Matsuo. Leider ist Aki, die Freundin von Matsuo etwas eifersüchtig und so schleichen sie und auch Yurina hinter den beiden hinter her.
Leider werden die beiden entdeckt und Yurina wird von Hiromu wieder erkannt. Denn auch er ging damals mit Yurina und Takaya in eine Klasse und hat mitbekommen, wie Takaya Yurina behandelt hat.
Für Hiromu steht nun endgültig fest, dass er Yurina vor dem heimtückischen Takaya retten muss.
Aber auch wenn Yurina sich für Takaya ausspricht, beginnen sich in Takaya Zweifel zu regen, ob er Yurina wegen seinem damaligen Verhalten nicht gehen lassen soll.
So beginnen die Verwirrungen um die Liebe von Yurina und Takaya von vorne. Nur ist es dieses Mal Takaya, der sich wegen seinem Verhalten Vorwürfe macht.
Grafisch ist der Manga durchschnittlich. Die Charaktere sind zwar recht gut voneinander zu unterscheiden, aber dafür sehen sie auch einfach gezeichnet aus. Dazu wird viel mit dünnen Linien gezeichnet und mit Rasterfolie ausgefüllt. Dadurch wirken die Zeichnungen flächig und mit wenig detailliert.
 
Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im November 2013 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-0909-7
ASIN 3842009097

Kaufpreis: 6,26 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,22 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 567849
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2011
ISBN vom Originalband 978-4-7973-6105-6
Frontcover Alles nur deine Schuld! – Narben 1 Backcover Alles nur deine Schuld! – Narben 1   japcover Alles nur deine Schuld! – Narben 1

Band 2
Erschienen im März 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-0910-3
ASIN 3842009100

Kaufpreis: 6,26 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 12,12 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 561002
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Oktober 2011
ISBN vom Originalband 978-4-7973-6586-3
Letzter Band
Frontcover Alles nur deine Schuld! – Narben 2 Backcover Alles nur deine Schuld! – Narben 2   japcover Alles nur deine Schuld! – Narben 2