obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



NightS
(ナイツ)
 
Mangaka: Kou Yoneda  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2013 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Ekaterina Mikulich
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "NightS"
 
© Tokyopop
© 2013 Kou Yoneda
Tokyopop
Dieser Band enthält drei Liebesgeschichten von Kou Yoneda.
Die Titelgeschichte handelt von dem Kurier Masato Karashima. Er arbeitet normalerweise hauptsächlich für die Koryu- und die Tian Lang-Yakuza. Nun will ihn aber Masaki Hozumi von der Shiwa-Yakuza für einen Drogentransport anheuern.
Dabei kommen sich beide Männer so nah, dass sie leidenschaftlichen Sex haben. Allerdings muss Karashima feststellen, dass ihre Beziehung einen Haken hat.
In der zweiten Geschichte ist der Student Kugo in seinen Kommilitonen Nakaya verliebt. Auch wenn die Beiden ewig miteinander rumhängen, so traut sich Kugo nicht, Nakaya seine Gefühle zu gestehen. Denn er hat viel zu viel Angst davor, einen Korb zu bekommen.
Sein Freund Usui will Kugo aber helfen, bei Nakaya zu landen. Dabei merkt Kugo nicht, dass Usui eigene Ziele verfolgt.
In der dritten Geschichte arbeitet Seki als Mechaniker in einer Garage. Der Verkaufsleiter Takami ist einer der Besten in der Firma.
Doch auch wenn sie nicht direkt miteinander zusammen arbeiten, lernen sie sich näher kennen.
Die Geschichten dieses Bandes sind immer die von unterschiedlichen Männern, die trotz der Umstände zueinander finden. Dabei geht es teilweise recht erotisch zu,
Grafisch ist der Manga wechselhaft. Während „Nights“ sauber am Computer gezeichnet ist, sind die beiden anderen Geschichten eher etwas unsauberer per Hand gezeichnet. Wobei gerade in „Nights“ die Zeichnungen auch noch die nächtliche Atmosphäre unterstützen. In der zweiten Geschichte, „Gefühlsspektrum“, wird noch grob mit der Rasterfolie hantiert. Diese kommt auch in der letzten Geschichte zum Einsatz, ist dort aber besser eingesetzt. Die Charaktere selber sind über den ganzen Band hinweg etwas einfacher gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im August 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-1029-1
ASIN 384201029X

Kaufpreis: 6,91 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,91 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Februar 2013
ISBN vom Originalband 978-4-7997-1252-8
Frontcover NightS 1 Backcover NightS 1   japcover NightS 1