obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Friends & Lovers
(腐男子クンのハニーデイズ / Fudanshi-kun no Honey Days)
 
Mangaka: Yuo Yodogawa  
 
Verlag: Erschien ab 2016 bei Kazé (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2012 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Verena Maser
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Friends & Lovers"
 
© Kazé
© 2012 Yuo Yodogawa
Kazé
Dieser Band enthält mehrere erotische Kurzgeschichten von Yuo Yodogawa.
In der ersten Geschichte lässt der Schüler Kohei Arima sein Haar lang wachsen, weil er Angst vor der Berührung von Fremden hat. Aber als sein Haar zu lang wird, bringt ihn sein Freund Hiroki Takamine zum Friseur Kazuomi Shiba.
Dieser verpasst Kohei nicht nur eine Kopfwäsche und einen Haarschnitt, sondern auch eine Kopfhautmassage. Als Kazuomi mitbekommt, dass Kohei Shonen-Ai-Mangas als Hobby hat, massiert er ihm auch die unteren Regionen.
Koheis Bruder Kanata hat in der Zwischenzeit auch so seine Probleme. Denn er hat ein Versprechen gegenüber seiner Zwillingsschwester Ichika gebrochen. Als Strafe sitzt er nun in ihrer Kleidung in ihrer Klasse.
Leider hat ihr Lehrer, Kyogo Mimisaka, beschlossen, ausgerechnet heute die Taschen zu kontrollieren. Und so findet er in Kanatas Tasche einen kleinen Vibrator, den Ichika dort hineingeschmuggelt hat.
Irgendwie erregt es Kanata aber. So muss er auf die Toilette, wohin ihm aber Kyogo folgt. Da Kanata gerade dabei ist, sich abzureagieren, hilft ihm Kyogo auf seine Weise. Und behält das Höschen von Ichika, woraufhin diese von Kanata verlangt, es zurückzuholen.
Als sich Kohei und Kanata mit ihren Liebhabern in der Stadt treffen, müssen sie feststellen, dass Kazuomi und Kyogo sich kennen. Und Kazuomi schlägt einen erotischen Wettkampf vor.
Auch wenn die erotischen Szenen nicht explizit sind, so drehen sich die Geschichten nur um Sex, Denn sowohl Kazuomi als auch Kyogo sind beide leicht pervers. Außerdem enthält der Manga weitere Geschichten dieser Art.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind ordentlich und abwechslungsreich gezeichnet. Die Charaktere sind dabei ziemlich emotional und tragen auch unterschiedliche Kleidung. Die Zeichnungen sind dabei sauber gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Januar 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-723-6
ASIN 288921723X

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,95 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2012
ISBN vom Originalband 978-4-04-728139-4
Letzter Band
Frontcover Friends & Lovers 1 Backcover Friends & Lovers 1   japcover Friends & Lovers 1