obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Warum bist du nur so heiss?!
(なんでそんなにかわいいの / Nande Sonna ni Kawaii no)
 
Mangaka: Killy Hachida  
 
Verlag: Erschien ab 2016 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2013 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Lasse Christian Christiansen
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Warum bist du nur so heiss?!"
 
© Carlsen Verlag
© 2013 Killy Hachida
Carlsen Verlag
Der Manga enthält vier Geschichten aus der Feder von Killy Hachida.
In der Titelgeschichte besitzen Ryu Kurosegawas Eltern ein bekanntes Gasthauses. Eigentlich soll sein älterer Bruder Tsubame am Ende das Gasthaus übernehmen, doch der hat sich einfach davon gemacht. So soll Ryu im Gasthaus arbeiten, um es später fortführen zu können.
Aber bevor es soweit ist, will er sich im entfernten Tokio amüsieren. Bei ihm ist der Freund und Angestellte Hinatsu Usamori, was Ryu überhaupt nicht passt. Denn er hat mit Hinatsu nicht nur einen Aufpasser. Ryu hat sich in ihn verliebt, wobei er vermutet, dass Hinatsu sich in Tsubame verliebt hat.
Um Hinatsu zu vergessen, will Ryu es mit einem Mädchen versuchen. Doch als ihm ein Freund ein Mädchen vorstellen will, kann er es doch nicht anders, als Hinatsu seine Liebe zu gestehen.
In der zweiten Geschichte, „Wo ist das Küken hin?“, wird erzählt, warum und wohin Ryus Bruder verschwunden ist.
Auch die anderen Geschichten sind Boys Love-Geschichten aus dem Umfeld von Ryu. Dabei geht es viel darum, sich zu überwinden, dem anderen seine Liebe zu gestehen. Aber wenn sie sich dann einige sind, geht es teilweise auch relativ schnell heiß her.
Grafisch ist der Manga eher Mittelmaß. Es werden hauptsächlich die Köpfe der Charaktere gezeigt, nur ab und zu auch die Körper und noch seltener Hintergründe. Dabei sind die Köpfe der Charaktere zum Teil etwas seltsam gezeichnet. Das betrifft vor allem die jüngeren Charaktere, ältere Charaktere haben hingegen teilweise echte Charakterköpfe. Die Zeichnungen sind dabei einigermaßen sauber gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Januar 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-73355-9
ASIN 3551733554

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,59 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 583299
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Dezember 2013
ISBN vom Originalband 978-4-04-729340-3
Letzter Band
Frontcover Warum bist du nur so heiss?! 1 Backcover Warum bist du nur so heiss?! 1   japcover Warum bist du nur so heiss?! 1