obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Naruto - Sondermission im Land des Mondes
(劇場版 NARUTO 大興奮! みかづき島のアニマル騒動だってばよ / Gekijouban Naruto: Dai Koufun! Mikazuki-jima no Animal Panic Datte ba yo!)
 
Mangaka: Masashi Kishimoto  
 
Verlag: Erschien ab 2016 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Miyuki Tsuji
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Naruto - Sondermission im Land des Mondes"
 
© Carlsen Verlag
© 2006 Masashi Kishimoto
Carlsen Verlag
Naruto, Sakura und Rock Lee sind mal wieder unter der Leitung von Kakashi Hatake auf einer Mission unterwegs. Dieses Mal gilt es, den Prinz von Tsuki-No-Kuni, dem Land des abnehmenden Mondes, Michiru Tsuki und dessen Sohn Hikaru Tsuki auf einer Auslandsreise zu beschützen.
Naruto merkt schnell, dass Hikaru ein verwöhnter Bengel ist. Aber auch der Prinz ist nicht gerade einfühlsam. Er interessiert sich nur für sich.
So wird kurzerhand ein ganzer Zirkus gekauft, nur weil Hikaru die tierischen Stars, der kleine Affe Kikky und der Säbelzahntiger Cham gefallen.
Richtig deutlich wird das geringe Einfühlvermögen des Prinzen, als sie seine ehemalige Frau und Hikarus Mutter, Amayi, besuchen. Der Prinz versteht nicht, warum sie sich von ihm getrennt hat.
Trotz allem versucht Naruto, sich mit Hikaru anzufreunden, doch er blitzt immer wieder ab. Auch nachdem er ihn vor Cham gerettet hat, zeigt ihm der Prinz nur die kalte Schulter.
Frustriert wendet sich Naruto von ihm ab.
Erst in einem Sturm auf hoher See kapiert Hikaru, was Naruto versucht, ihm zu sagen und sie werden Freunde.
Zurück im Land des abnehmenden Mondes geraten sie aber inmitten eine Revolution. Denn der Minister Shabadaba hat den König gestürzt und will mit Hilfe der Palastwachen nun auch den Prinzen und seinen Sohn ausschalten.
Dank der Ninjas können sie entkommen. Aber auch der Minister hat Ninjas angeheuert.
Die Abenteuer stehen in diesem Animecomic im Hintergrund. Wichtiger ist die Beziehung von Naruto und Hikaru. Aber auch bei den Beziehungen der anderen Charaktere geht es um Freundschaft, Vertrauen und Verrat.
 
Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im März 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77518-4
ASIN 3551775184

Kaufpreis: 4,94 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,48 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 796716
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im April 2007
ISBN vom Originalband 978-4088741932
Frontcover Naruto - Sondermission im Land des Mondes 1 Backcover Naruto - Sondermission im Land des Mondes 1   japcover Naruto - Sondermission im Land des Mondes 1 japcover_zusatz Naruto - Sondermission im Land des Mondes 1

Band 2
Erschienen im Juni 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77519-1
ASIN 3551775192

Kaufpreis: 7,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,95 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 583478
Kaufen bei Amazon

Letzter Band
Frontcover Naruto - Sondermission im Land des Mondes 2 Backcover Naruto - Sondermission im Land des Mondes 2