obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Kuroneko – Fang mich!
(クロネコ彼氏の愛し方 / Kuroneko Kareshi no Aishikata)
 
Mangaka: Aya Sakyo  
 
Verlag: Erschien ab 2016 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2014 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Kuroneko – Fang mich!"
 
© Egmont Manga
© 2014 Aya Sakyo
Egmont Manga
Der Schauspieler Kagami und der Bühnenbauer Shingo sind nun ein festes Paar, dass bei jeder sich bietenden Gelegenheit Sex miteinander hat.
Doch Shingo muss sich eingestehen, dass er noch keinen Film mit Kagami gesehen hat. Zusammen mit Kagami holt er das Versäumte nach.
Doch als Kagami Shingo danach bittet, bei ihm einzuziehen, da sie ja eh schon fast zusammen leben, sagt Shingo überraschend nein. Denn bislang hatte er Kagami als normalen Lover gesehen. Nun, wo er ihn im Film sieht, muss er feststellen, dass es ihm ein wenig peinlich ist, dass der Schauspieler Kagami ausgerechnet ihn ausgewählt hat.
Shingo will sich auch erst einmal erkundigen, wie es ist, zusammen zu leben. Aber sein Kollege Masato scheint ein schlechtes Vorbild zu sein, da sein Eheleben sich allmählich zur Routine entwickelt hat.
Kagami will sich aber mit Shingos zögern nicht abgeben. So kauft er ihm kurzerhand ein Apartment in der Nähe seiner Wohnung, damit die Wege zwischen ihnen nicht zu weit sind.
In dem Manga nimmt die Beziehung zwischen Kagami und Shingo Fahrt auf. Kagami will die nächste Stufe ihrer Beziehung erreichen, aber Shingo wird dadurch nur verunsichert. Dennoch haben die beiden immer noch Zeit für Sex und Spaß dabei.
Grafisch ist der Manga wie immer ordentlich gezeichnet. Die Zeichnungen der beiden Hauptcharaktere verbessern sich aber und die erotischen Szenen werden detaillierter. Die Zeichnungen konzentrieren sich allerdings auch auf die Charaktere, so dass die wenigen Hintergründe sehr einfach gezeichnet sind.
 
Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Juni 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9163-6
ASIN 3770491637

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,06 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 243711
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im September 2015
ISBN vom Originalband 978-4-403-66436-6
Frontcover Kuroneko – Fang mich! 1 Backcover Kuroneko – Fang mich! 1   japcover Kuroneko – Fang mich! 1 japcover_zusatz Kuroneko – Fang mich! 1

Band 2
Erschienen im Juli 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9164-3
ASIN 3770491645

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,31 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 247493
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Oktober 2015
ISBN vom Originalband 978-4-403-66441-0
Letzter Band
Frontcover Kuroneko – Fang mich! 2   japcover Kuroneko – Fang mich! 2