obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Mehr als nur Freunde
(偏屈な彼がヤンキーくんをほっとけない / Henkutsu na Yankee-kun o Hottokenai)
 
Mangaka: Yuo Yodogawa  
 
Verlag: Erschien ab 2017 bei Kazé (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2015 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Ekaterina Mikulich
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Mehr als nur Freunde"
 
© Kazé
© 2015 Yuo Yodogawa
Kazé
Der Schüler Shiki läuft auf der Flucht vor der Flurwache in den Riesen Yamato Toji und stürzt mit ihm zusammen fast eine Treppe herab. Zufälligerweise begegnen sie sich nun öfter, sei es vor dem Brett mit den Prüfungsergebnissen oder in der Mensa.
Dort erfährt Yamato auch, warum Shiki gegen die Schulregeln verstößt. Denn Shiki wurde früher mal gemobbt, aber von dem Rowdy Yohei gerettet. Nun will er so werden wie der.
Yamato scheint die Art von Shiki zu mögen, denn in der Nacht hat er einen feuchten Traum von Shiki und sich.
Als er in die Schule geht, findet er dort Shiki schlafend auf dem Dach. Und er beschließt kurzerhand, seinen Traum in die Tat umzusetzen.
Allerdings ist danach beiden das Erlebte so peinlich, dass sie sich nicht mehr trauen, den anderen anzusprechen. Statt dessen belauern sie sich gegenseitig, ohne zu wissen, was sie sagen wollen.
Bei Shiki tauchen nun Yamatos Freunde auf, die ihm erklären, dass Yamato eigentlich sehr schüchtern ist und sich eigentlich nie eigene Freunde suchen kann. So soll Shiki mal von sich aus mit Yamato reden.
Doch dann wird Shiki von drei Rowdys entführt, die ihn verprügeln wollen. Gerade noch rechtzeitig geht Yamato dazwischen, bekommt aber auch einen Schlag ab.
Weil Yamato verletzt wurde, schleppt ihn Shiki ins Krankenzimmer, wo es plötzlich zum Versöhnungssex kommt.
Shiki ist verwirrt. Es sind nicht nur seine eigenen Gefühle. So hat er eigentlich nichts gegen den Sex mit Yamato. Aber er ist sich auch unsicher darüber, was Yamato über sie beide denkt. Ob es nur der Sex ist oder doch die Liebe.
Der Manga erzählt so von einer Freundschaft, die von Sex lebt. Allerdings gesteht sich Shiki ein, dass er gerne mehr hätte. Doch Yamato ist in seiner stoischen Art nur schwer zu durchschauen.
Grafisch ist der Manga sehr gut. Die Charaktere sind klar und detailliert gezeichnet. Selbst Nebenrollen sind ordentlich gelungen. Die Sexszenen sind zwar nicht so detailliert, aber dennoch sauber gezeichnet. Die Hintergründe hingegen sind nur einfacher gestaltet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Mai 2017 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-878-3
ASIN 2889218783

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,95 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im September 2015
ISBN vom Originalband 978-4-04-730679-0
Letzter Band
Frontcover Mehr als nur Freunde 1 Backcover Mehr als nur Freunde 1   japcover Mehr als nur Freunde 1