obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Cocktails im Bett
(ビトウィーン ザ シーツ / Between the Sheets)
 
Mangaka: Aoi Hashimoto  
 
Verlag: Erschien ab 2017 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2013 - 2015 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Cocktails im Bett"
 
© Egmont Manga
© 2013 Aoi Hashimoto
Egmont Manga
Der junge Barkeeper Takafumi Aoba der Bar „Fragile“ ist für seine hervorragenden Drinks und seine Menschenkenntnis bekannt. Außerdem auch dafür, dass er keine Einladung annimmt.
Umso überraschter ist Ichise, dass Takagumi eines Tages doch zustimmt, mit ihm ein anderes Lokal zu besuchen.
Das Essen ist hervorragend, der Wein spitze. Aber sowohl Takafumi als auch Ichise wissen, dass es eigentlich nur darum geht, dass sie beide nach dem Essen heißen Sex miteinander haben.
Für Takafumi scheint die Nacht nur eine Affaire zu sein, aber Ichise ist sich nicht sicher, ob er doch mehr will. Als er Takafumi ein paar Tage später in dessen Bar besucht, benimmt dieser sich aber ihm gegenüber wie immer.
Dafür strahlt Takafumi einen anderen Gast, Sakari, geradezu an. Aber als Ichise ihn eifersüchtig geradeaus fragt, ob Takafumi in Sakari verliebt ist, verschließt Takafumi sich hinter seiner professionellen Barmannmaske.
Da Ichise ansonsten ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, der gewohnt ist, dass zu bekommen, was er auch haben will, geht ihm Takafumis Benehmen sehr nahe. So nahe, dass er beschließt, Takafumi zu erobern.
Doch dieses Vorhaben scheint einfacher zu sein, als Ichise erwartet hat. Denn als er Takafumi noch einmal nach dessen Verhältnis zu Sakari fragt, gibt Takafumi zu, dass Sakari nur ein alter Freund ist, der auch schon länger verheiratet ist.
Aber da Takafumi Ichise durchschaut, verlangt er wenigstens von ihm, korrekt umworben zu werden. Allerdings hat sich Takafumi damit selber reingelegt. Denn eigentlich sollte Ichise tatsächlich nur eine kurze Affaire werden. Statt dessen taucht dieser nun jeden Tag mit neuen Ideen auf, wie er Takafumi glücklich machen will.
So beschreibt der Manga nicht nur das Verhältnis zwischen zwei Männern, sondern auch das etwas abstruse Werben von Takafumi um Ichise.
Grafisch ist der Manga dabei recht gut. Die Charaktere sind zwar etwas einfach gezeichnet, aber sie zeigen dennoch gut ihre Emotionen. Dadurch wirken sie lebendig. Dieses gilt auch für die Nebencharaktere. Die Zeichnungen sind sauber und auch einigermaßen detailliert. Dieses gilt auch für die Hintergründe.
 
Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Mai 2017 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9397-5
ASIN 3770493974

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,71 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 453654
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im November 2013
ISBN vom Originalband 978-4-403-66409-0
Frontcover Cocktails im Bett 1 Backcover Cocktails im Bett 1   japcover Cocktails im Bett 1

Band 2: Blue Moon
Erschienen im Juni 2017 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9398-2
ASIN 3770493982

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,50 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 338902
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im April 2015
ISBN vom Originalband 978-4-403-66467-0
Letzter Band
Frontcover Cocktails im Bett 2   japcover Cocktails im Bett 2