obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Naruto the Movie: Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers
(劇場版NARUTO疾風伝火の意志を継ぐ者―アニメコミックス)
 
Mangaka: Masashi Kishimoto  
 
Verlag: Erschien ab 2017 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2010 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Miyuki Tsuji
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Naruto the Movie: Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers"
 
© Carlsen Verlag
© 2010 Masashi Kishimoto
Carlsen Verlag
Durch eine Mission sind Naruto und Sai, ein neues Mitglied im Team von Kakashi, verletzt worden. Noch während sie genesen, taucht am Himmel eine Erscheinung auf.
Hiroku, ein Ninja aus Konohagakura, sammelt die Kekkai-Genkai, die fünf Elemente, von den Großmächten. Zusammen mit dem fünften Kekkai-Genkai will er die übrigen Ninja angreifen und besiegen, um so der Weltherrscher zu werden. Und der Ninja mit diesem Kekkai-Genkai ist Kakashi. Wobei ihn Hiroku auch deshalb bislang verschont, weil sie eine gemeinsame Vergangenheit haben.
Tsunade stellt das Dorf sofort unter das Kriegsrecht, um es besser verteidigen zu können. Dadurch darf kein Ninja das Dorf verlassen. Denn es droht nicht nur Hiroku, sondern auch die anderen Großmächte, da sie eine Verschwörung wittern.
Da Kakashi weiß, dass es sich um ihn dreht, missachtet er Tsunades Befehl und will sich Hiroku alleine entgegenstellen. Zuvor sorgt er allerdings dafür, dass ihm Naruto nicht folgen kann.
Womit Tsunade allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass sich die ansonsten vernünftige Sakura auf Narutos Seite stellt. Sie befreit Naruto und gemeinsam jagen sie Kakashi hinter her.
Als Tsunade davon erfährt, ist sie außer sich und schickt ihrerseits einen Trupp, Naruto und Sakura zu fangen. Doch als die beiden eingeholt sind, greifen die Schergen von Hiroku an. In der Verwirrung gelingt es Naruto und Sakura zu fliehen.
Doch weitere Gegner stellen sich den beiden in den Weg. Doch zu ihrer Überraschung sind es nicht nur die Untergebenen von Hiroku, sondern auch alte Bekannte.
In dem Abenteuer des Anime-Comics geht es nicht nur um den Kampf gegen einen Ninja, der die Welt beherrschen will. Es geht vor allem darum, wie weit eine Kameradschaft gehen kann. Oder was man tun muss, um einen Freund zu beschützen.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im November 2017 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77534-4
ASIN 3551775346

Kaufpreis: 12,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,94 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 257991
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2010
ISBN vom Originalband 978-4-08-874838-2
Letzter Band
Frontcover Naruto the Movie: Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers 1 Backcover Naruto the Movie: Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers 1   japcover Naruto the Movie: Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers 1