obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Kuroneko – Kratz mich!
(不機嫌彼氏のさらい方 / Fukigen Kareshi no Saraikata)
 
Mangaka: Aya Sakyo  
 
Verlag: Erschien ab 2018 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2017 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Kuroneko – Kratz mich!"
 
© Egmont Manga
© 2017 Aya Sakyo
Egmont Manga
Für Yujin und Ei ist der Sex fast schon zur Routine geworden. Sie kennen ihre Vorlieben und wissen, wie sie den anderen zum Höhepunkt bringen können. Nur dass Ei wegen Rio immer im eigenen Bett schlafen muss, stört ein wenig.
Aber dann kommt die Nachricht, dass Eis Cousine Sarah heiraten will. Da die Hochzeit recht kurzfristig angesetzt wird, wird Rio bei Shingo abgesetzt, wovon zumindest Rio begeistert ist.
Sarah will aus Liebe einen Menschen heiraten, aber ihre Eltern sind gegen Menschen voreingenommen. Dazu kommt, dass sie schon einen in ihren Augen geeigneten Ehepartner für Sarah ausgesucht haben. Aber Sarah findet ihn einfach nur nervig.
Doch der Auserwählte entpuppt sich als Angelo. Yujin teilte mit ihm im Internat ein Zimmer und sie waren sehr gut befreundet.
So hat Ei einen doppelten Grund, Angelo nicht zu mögen. Nicht nur, dass Angelo Sarah heiraten soll. Nun treibt er sich auch noch vor der Hochzeit ständig mit Ei herum. Und das belastet auch die Beziehung zwischen Ei und Yujin.
In dem Manga wird der Fortgang der Liebesgeschichte zwischen Yujin und Ei erzählt. Sie haben sich aneinander gewöhnt und kommen gut miteinander aus. Auch Rio akzeptiert Ei. Aber Sarahs Hochzeit gibt Ei die Möglichkeit, ihre Beziehung zu überdenken. Auch um Typen wie Angelo keine weitere Chance zu geben, will Ei sein Verhältnis zu Yujin vertiefen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind einfacher gezeichnet und ähneln sich etwas. Dazu kommt, dass die Kleidung, hauptsächlich Anzüge, etwas eintönig sind. Dafür sind die nackten Körper umso detaillierter gezeichnet. Im Bett spielt sich auch ein Großteil der Action ab. Die Emotionen werden trotz der einfacheren Zeichnungen aber gut dargestellt. So kann man auch den Gefühlen von Ei folgen. Im Gegensatz zu den Charakteren sind die Hintergründe sauber und detailliert.
Manga auf https://www.egmont-manga.de
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im April 2018 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9863-5
ASIN 3770498631

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,45 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 379505
Kaufen bei Amazon
Kaufen bei Egmont Manga

Der Originalband erschien im Juni 2017
ISBN vom Originalband 978-4-403-66574-5
Letzter Band
Frontcover Kuroneko – Kratz mich! 1 Backcover Kuroneko – Kratz mich! 1   japcover Kuroneko – Kratz mich! 1