obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



L.A. Waves
 
Mangaka: Pengu  
 
Verlag: Erschien ab 2018 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2018 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "L.A. Waves"
 
© Egmont Manga
© 2018 Pengu
Egmont Manga
Der deutsche Student Noah Jones freut sich auf sein Auslandssemester in Los Angeles. Sonne, Strand und die Nähe von Hollywood. Alles scheint perfekt, bis er seinen Zimmernachbarn im Wohnheim kennen lernt. Lucian George Lloyd, genannt Lucy, ist rechthaberisch und ein Regelfetischist.
Lucy und der Jetlag sind Schuld daran, dass Noah am nächsten Tag den ersten Kurs im Surfen beinahe verschläft. Glücklicherweise ist sein Lehrer Vince Sheerbroke sehr nachsichtig. Von ihm erfährt Noah auch, dass es noch mehr Leute gibt, die mit Lucys arroganter Art ihre Probleme haben.
Tatsächlich scheint Lucy beim Surfen aber nicht schlecht zu sein. Vince meint aber, dass er nur die Basics beherrscht, genug, um damit anzugeben.
Doch als es Noah danach selber versucht, geht er sofort baden. Er ahnt nicht, dass ihm Vince eine Falle gestellt hat.
Am Abend regt sich Noah wieder über Lucys Schlamperei auf. Immer darf er ihm hinterher räumen. Und dann wird er von ihm auch noch angeraunzt, nicht seine Sachen anzufassen.
Allerdings hat Noah Lucy auch mal lächeln gesehen und festgestellt, dass Lucy dann praktisch ein anderer Mensch wurde. Und als er Lucy nackt unter der Dusche erwischt, kann er nicht anders, als auf dessen Gemächt zu starren.
Den nächsten Tag verbringt Noah wieder mit Vince am Meer. Auch Lucy ist wieder da, wird aber von den meisten ignoriert. Allerdings muss Noah nun feststellen, dass auch Vince Schwierigkeiten machen kann. Denn er regt sich darüber auf, dass Noah ein Fan von japanischen Handyspielen ist.
Kurz darauf bekommt Noah mit, dass Vince Lucy bedroht. Als er dazwischengeht, bekommt Vince schlechte Laune. Und Lucy fragt Noah, auf welcher Seite er steht.
Zu seinem Erstaunen hat Noah dann kurz darauf unter der Dusche erotische Träume von Lucy.
In dem Comic geht es um die Beziehung zweier Männer in LA. Es gibt dort sexy Männer und Frauen, die allerdings teilweise nur sehr oberflächlich denken.
Grafisch ist der Comic sehr gut. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und detailliert gezeichnet. Die feinen Gesichter können gut Emotionen zeigen, wobei diese meistens doch eher übertrieben dargestellt werden. Auch die Kleidung ist unterschiedlich. Sie ist sauber gezeichnet und passt zu den entsprechenden Situationen. Auch die nackten Körper sind detailliert, wenngleich auch übertrieben, dargestellt. So haben einige der Charaktere aufwendige Tattoos. Die wenigen Hintergründe sind allerdings etwas einfacher gezeichnet.
Manga auf https://www.egmont-manga.de
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im August 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9785-0
ASIN 3770497856

Kaufpreis: 7,00 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 31082
Kaufen bei Amazon
Kaufen bei Egmont Manga

Letzter Band
Frontcover L.A. Waves 1 Backcover L.A. Waves 1