obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Naruto the Movie: Shippuden - Lost Tower
(劇場版 NARUTO-ナルト-疾風伝 ザ・ロストタワ / Gekijōban Naruto Shippūden: Za Rosuto Tawā)
 
Mangaka: Masashi Kishimoto  
 
Verlag: Erschien ab 2018 bei Carlsen Verlag (Der AnimeComic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2010 (Der AnimeComic ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Miyuki Tsuji
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Naruto the Movie: Shippuden - Lost Tower"
 
© Carlsen Verlag
© 2010 Masashi Kishimoto
Carlsen Verlag
Naruto, Sakura und Sai haben unter Yamatos Leitung den Auftrag bekommen, den abtrünnigen Ninja Mukade, der die Marionettenkunst beherrscht, zu fangen. Er will zu den Ruinen von Loulan in der Wüste Katze-no-Kuni.
Dort soll es die Drachenlinien geben, die Mukade mit ihrem mächtigen Chakra helfen sollen, die Welt zu seiner Marionette zu machen. Doch als die vier Ninja in der Wüstenstadt ankommen, ist Mukade schon vor Ort. Glücklicherweise sind die Drachenlinien von dem vierten Hokage versiegelt. Doch Mukade wendet einen Trick an und plötzlich gibt es eine Explosion. Naruto wird von ihr erfasst und findet sich in einer fremden Stadt wieder.
Dort wird er allerdings von Marionetten angegriffen, denen er nur knapp entkommen kann. Sie sind durch das Chakra der Drachenlinien besonders stark.
Ein seltsamer Ninja taucht auf und erzählt Naruto, dass er in Loulan ist. Doch dann muss der Ninja Naruto wieder alleine lassen.
Kurz darauf wird Naruto Zeuge, wie Saara, die Königin der Stadt, von einem hohen Balkon fällt. Er rettet sie. Sie gibt an, geschubst zu sein. Aber anscheinend hat sie in der Stadt keine Feinde.
Kurz darauf taucht der Ninja zusammen mit seinen Kameraden wieder auf. Auch sie wollen Saara beschützen. Sie erklären Naruto, dass er durch die Explosion in die Vergangenheit gelangt ist. Da derzeit der dritte Hokage herrscht, sind die Drachenlinien noch nicht versiegelt. Auch Mukade ist in der Zeit gereist. Er ist allerdings schon Jahre vor Naruto angekommen, was die Marionetten erklärt, die Naruto angegriffen haben.
Tatsächlich scheint Mukade als Anrokuzan der Berater von Königin Saara zu sein.
In dem Animecomic bekommt es Naruto mit einem gefährlichen Gegner zu tun, der über große Macht verfügt. Dazu kommt, dass Naruto auf seine ihm bekannte Gefährten verzichten muss. Allerdings bekommt er Hilfe aus der Vergangenheit.
 
Shounen, ab 12 Jahre
, Abenteuer, Anime-Comic, Drama, Fantasie, Kampf, Shounen, Übernatürlich

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Mai 2018 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77550-4

Kaufpreis: 12,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,86 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2010
ISBN vom Originalband 978-4087032284
Letzter Band
Frontcover Naruto the Movie: Shippuden - Lost Tower 1 Backcover Naruto the Movie: Shippuden - Lost Tower 1   japcover Naruto the Movie: Shippuden - Lost Tower 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.