obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Doggystyle
(ピンクとまめしば / Pink to Mameshiba)
 
Mangaka: Tomo Kurahashi  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei Kazé (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2017 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Ekaterina Mikulich
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Doggystyle"
 
© Kazé
© 2017 Tomo Kurahashi
Kazé
Der etwas schmächtige Ken Mikoshiba ist neugebackener Lehrer. Allerdings hat er auch ein kleines Geheimnis. Denn er ist ein absoluter Fan der BoyGroup Planet. Besonders der Sänger Atsuto hat es ihm angetan. Nur darf das niemand erfahren, da sonst sein Ruf als Lehrer leiden würde.
Und weil er so ein Fan ist, bestellt Mikoshiba alle neuen DVDs der BoyGroup, schon bevor sie erschienen sind. Leider merkt er zu spät, dass der Verkäufer in dem Laden, Haruma, ein Schüler seiner Schule ist.
Damit Haruma ihn nicht bei den anderen Schülern verpetzt, muss Mikoshiba von nun an sein Hündchen spielen. Mikoshiba akzeptiert, weil er hofft, dass dadurch niemand etwas von seiner Passion erfährt. Doch er kann nicht verhindern, dass sich sein Verhältnis zu Haruma in der Schule herumspricht.
Eines Tages taucht Haruma bei Mikoshiba zu Hause auf. Er hat die letzte Bahn nach Hause verpasst und sucht nun einen Platz zu übernachten. Da Mikoshiba nicht will, dass ein Schüler von ihm Nachts von der Polizei aufgegriffen wird, willigt er ein. Dabei ist ihm peinlich, denn seine ganze Wohnung ist komplett mit Postern von Planet tapeziert. Doch Haruma nutzt Mikoshibas Verehrung der Band, um ihn zu verführen.
Am nächsten Morgen ist es Mikoshiba sein Verhalten peinlich. Doch Haruma lässt ihn nicht mehr los.
Der Manga erzählt von einer homoerotischen Lehrer-Schüler-Beziehung. Dabei ist allerdings der Lehrer der Uke und der Schüler der Seme.
Grafisch ist der Manga sehr gut. Die Charaktere sind ordentlich gezeichnet, wobei Mikoshiba sehr jung aussieht. Die Kleidung ist sauber und detailliert. Auch wenn oft die Schuluniform oder der Anzug des Lehrers gezeigt wird, bietet sie genug Abwechslung. Die nackten Körper sind allerdings etwas einfacher gezeichnet. Auch die wenigen Hintergründe sind nicht so detailliert gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Juni 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-177-7
ASIN 2889211770

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,95 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 17413
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2017
ISBN vom Originalband 978-4-7997-3264-9
Letzter Band
Frontcover Doggystyle 1 Backcover Doggystyle 1   japcover Doggystyle 1