obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit
(さびしすぎてレズ風俗に行きましたレポ / Sabishisugite Lesbian Fuzoku Ni Ikimashita Report)
 
Mangaka: Kabi Nagata  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2016 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Nadja Gravert-Stutterheim
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit"
 
© Carlsen Verlag
© 2016 Kabi Nagata
Carlsen Verlag
Der Manga ist die schonungslose Beichte der Mangaka Kabi Nagata.
Kabi Nagata fiel nach ihrem Schulabschluss in ein tiefes Loch. Sie schaffte es nicht, die Uni zu beenden und bei normalen Arbeiten fehlte ihr der Durchhaltewillen.
Weil sie so deprimiert war, kamen auch noch weitere psychische Probleme dazu. Sie litt abwechselnd unter Magersucht und Fresssucht und versuchte mit körperlichen Schmerz den psychischen Schmerz zu überdecken.
So ging es Kabi Nagata immer schlechter, bis sie auch an Selbstmord dachte. Doch immer wieder versuchte sie, sich selber aus dem Sumpf zu ziehen. Aber ihre Ersparnisse werden immer weniger.
Schließlich findet Kabi Nagata anhand von Büchern eine Ursache für ihr Leiden heraus. Denn so wie es aussieht, ist sie lesbisch. Als sie darüber nachdenkt, merkt sie, dass sie tatsächlich lieber Frauen mag als Männer.
Mit dieser Erkenntnis geht es Kabi Nagata schlagartig besser. Aber nun merkt sie auch, dass ihr der Sex fehlt. Als sie im Internet feststellt, dass es lesbische Prostituierte gibt, fasst sie einen Plan.
Der Manga erzählt die dramatische Zeit von Kabi Nagata nach dem Ende ihrer Schulzeit. Sie erzählt recht offen den tiefen Absturz von ihr, weil sie ihre eigene Sexualität nicht erkannte und sie zu sehr unterdrückte. Der Manga erzählt allerdings keine durchgehende Geschichte, sondern er ist eher ein bebildertes Tagebuch.
Grafisch ist der Manga allerdings nicht so gut. Die Charaktere sind einfach und etwas krakelig gezeichnet. Emotionen werden übertrieben dargestellt. Die Kleidung ist, wie auch die Charaktere gesamt, sehr einfach gezeichnet. Auch nackt sind die Charaktere nicht sehr detailliert. Hintergründe sind praktisch nicht vorhanden.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im April 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-76277-1
ASIN 3551762775

Kaufpreis: 15,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 10,80 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 191700
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2016
ISBN vom Originalband 978-4-7816-1442-7
Letzter Band
Frontcover Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit 1 Backcover Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit 1   japcover Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit 1 japcover_zusatz Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit 1