obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Ermafrodito - Harlows Begehren
 
Mangaka: Esa Parr  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Ermafrodito - Harlows Begehren"
 
© Tokyopop
© 2019 Esa Parr
Tokyopop
Venedig 1549. Die Anatomie des menschlichen Körpers ist noch weitgehend unerforscht. Der adlige Giorgio hat sich daher der Forschung rund um die Bewegungsabläufe gewidmet. Er geht dabei so weit, seinen Angestellten und Geliebten Belfore bei lebendigem Leibe aufzuschneiden, um zu sehen, wie die Muskeln in der Bewegung arbeiten.
Doch mit der Zeit muss Giorgio feststellen, dass Belfore ihm kaum mehr neue Erkenntnisse über die Anatomie bringen kann. Auch das amouröse Interesse an ihm lässt allmählich nach.
Da trifft Giorgio zufällig auf den Hermaphroditen Harlow. Er ist sofort von ihm und dessen Körper fasziniert. Mit ihm hofft Giorgio, mit seinen Forschungen weiter zu kommen. Da Harlow ein Gigolo ist, erforscht Giorgio Harlows Körper beim Sex.
Doch Belfore wird auf Harlow eifersüchtig. Auch wenn Giorgio ihm versichert, dass dazu kein Grund besteht.
Belfores Einstellung Harlow gegenüber ändert sich allerdings, als er ihn selber kennen lernt. Zumal der ihn sofort verführt.
Der Comic handelt von der Liebe von zwei Männern der unteren Klasse, die im Dienste desselben Adligen stehen. Wobei Giorgio mit beiden Sex hat und dabei auch nicht vor Gewalt zurückschreckt.
Optisch ist der Comic eher durchschnittlich. Die Charaktere sind ordentlich, aber auch etwas eckig gezeichnet. Sie können ihre Gefühle daher nur einfach zeigen. Die Kleidung ist entsprechend der Zeit üppig und aufwendig. Dieses gilt auch für die Frisuren, wobei diese nicht wechseln. Die nackten Körper sind detailliert gezeichnet, wobei die Narben blutig dargestellt sind. Die Hintergründe sind zum Teil einfach, zum Teil aber auch sehr detailliert gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Juni 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-4710-5
ASIN 384204710X

Kaufpreis: 7,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,91 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 187330
Kaufen bei Amazon

Letzter Band
Frontcover Ermafrodito - Harlows Begehren 1 Backcover Ermafrodito - Harlows Begehren 1