obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Hate me or Date me
(思い違いが恋の種 / Omoichigai ga Koi no Tane)
 
Mangaka: Owaru  
 
Verlag: Erschien ab 2020 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2016 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Melania Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Hate me or Date me"
 
© Egmont Manga
© 2016 Owaru
Egmont Manga
Der Arzneimittelvertreter Shingo Kurono hat es nicht leicht. Ständig muss er neue Verträge an Land ziehen. Dabei kennt er die ausgefallensten Tricks, um sich bei den Ärzten einzuschleimen.
Nur bei dem neuen Arzt Reiji Hojo stößt er auf Granit. Denn Hojo hasst Vertreter, da diese, seiner Meinung nach, nur versuchen, ihm unwirksame Medikamente aufzuschwatzen.
Doch da Kurono Hojo vor aufdringlichen Verehrerinnen schützt, lässt sich der soweit erweichen, dass er ihn zu einem Ärztekongress mitnimmt.
Kurono sagt zu, da er bei den vielen Ärzten das Geschäft seines Lebens wittert. Es stellt sich allerdings heraus, dass Hojo für die Übernachtung nur ein gemeinsames Zimmer gemietet hat.
Als Kurono dort aus der Dusche kommt, schmiegt sich Hojo so eindeutig an ihn, dass sie gemeinsam im Bett landen. Um sich danach zu streiten, wer von den beiden wen verführt hat.
Nach dem Kongress ist Hojo Kurono gegenüber allerdings wieder etwas abweisend. Denn für ihn was das nur eine kurze Affäre, um den Stress abzubauen.
So muss sich Kurono anstrengen, damit aus einer Affäre eine längerfristige Beziehung wird.
Der Manga ist eine einfache BoysLove-Geschichte. Kurono will mit Hojo nicht nur wegen des Berufes eine engere Beziehung, aber der will sich nicht darauf einlassen. Dennoch haben sie eine Menge Sex miteinander.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere und Nebencharakter sind sauber und detailliert gezeichnet. Allenfalls die Frauen sind etwas einfacher gehalten. Die Männer hingegen können ihre Emotionen gut zeigen. Auch die Kleidung ist detailliert gezeichnet, auch wenn es sich hauptsächlich um Ärztekittel und Geschäftskleidung handelt. Nackt sind die Charaktere aber auch ansehnlich, wobei sie teilweise eine zu große Oberweite haben. Die Hintergründe des Mangas sind allerdings eher einfach gehalten.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Humor

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-5968-1
ASIN 3770459687

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2016
ISBN vom Originalband 978-4-8019-5614-8
Letzter Band
Frontcover Hate me or Date me 1 Backcover Hate me or Date me 1   japcover Hate me or Date me 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.