obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Steal Your Kiss
(いいもんわるもん / Ii Mon Waru Mon)
 
Mangaka: Papiko Yamada  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2016 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Melania Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Steal Your Kiss"
 
© Egmont Manga
© 2016 Papiko Yamada
Egmont Manga
Naoto Narasaki ist ein Gauner von der Schule an. Aber es wurde ihm auch in die Wiege gelegt, denn seit Generationen besteht seine Familie nur aus Kriminellen, die sich rühmen können, noch nie verhaftet worden zu sein.
Naotos aktuelles Ding ist ein Heiratsschwindel. Doch als er das Geld der Frau kassieren will, stellt es sich heraus, dass ihm eine Falle gestellt worden ist. So wird er von Kaoru Ogiaki verhaftet.
Allerdings wird Naoto nicht aufs Revier gebracht, sondern in die Wohnung von Kaoru. Es stellt sich heraus, dass Kaoru ihn seit seiner Schulzeit kennt. So wusste er, dass Naoto ein Betrüger ist. Dieses Wissen will er nun ausnutzen, um mit ihm die erotischen Spielchen zu spielen, von denen er seit der Schulzeit träumt.
Nur leider stellt sich heraus, dass es zwischen Träumen und Praxis bei diesen Spielen einen großen Unterschied gibt. So versagt Kaoru bei Naoto kläglich. Doch der zeigt ihm, wie Sex richtig geht.
Kaoru erklärt danach überraschend, dass er eigentlich nie vorgehabt hat, Naoto anzuzeigen. So darf der gehen und bekommt auch die belastenden Beweise mit. Doch als Naoto nach Hause kommt, ist seine Familie, weil er sich hat fangen lassen, unbekannt verzogen.
So zieht Naoto einfach in die Wohnung von Kaoru. Er erpresst ihn mit dem Wissen, dass er ihn hat laufen lassen.
Der Manga erzählt so von einer Beziehung, die eigentlich auf gegenseitige Erpressung beruht, die aber nur eine jahrelange Schwärmerei umsetzt. Allerdings holt ihre Vergangenheit die beiden ein.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere, ob jung oder alt, Frau oder Mann, sind gut gezeichnet. Allerdings sehen Naoto und Kaoru ab und zu etwas einfach aus. So sind ihre Emotionen teilweise nur sehr oberflächlich gezeichnet. Die Kleidung ist detailliert gezeichnet, wobei sie hauptsächlich aus einfachen Businessanzügen oder T-Shirts besteht. Ach nackt sind die Charaktere sehr detailliert. Auch andere Gegenstände wie Handys, Uhren oder Messer sind sauber gezeichnet. Die Hintergründe sind hingegen eher einfach gehalten.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im November 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-2569-3
ASIN 3770425693

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,50 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 6530
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2016
ISBN vom Originalband 978-4-8322-8970-3
Letzter Band
Frontcover Steal Your Kiss 1 Backcover Steal Your Kiss 1   japcover Steal Your Kiss 1 japcover_zusatz Steal Your Kiss 1