obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



How I feel about you
(世界は君で廻ってる / Sekai wa Kimi de Mawatteru)
 
Mangaka: Chise Ogawa  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2013 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Diana Hesse
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "How I feel about you"
 
© Tokyopop
© 2013 Chise Ogawa
Tokyopop
Der Manga enthält sieben erotische Boys Love-Geschichten von Chise Ogawa.
In der Titelgeschichte hat sich der Schüler Fukamachi in seinen Mitschüler Maki verguckt. Speziell Makis Gesicht hat es ihm angetan.
Doch Maki will nichts von ihm wissen. Er hält sich für einen Durchschnittstypen und wird von Fukamachis aggressiven Benehmen eingeschüchtert.
Fukamachi aber lässt sich von Makis abwesenden Verhalten nicht einschüchtern und bedrängt Maki solange, bis dieser nachgibt. Dabei nutzt er auch aus, dass Maki ab und zu auf dem Dach der Schule ein Nickerchen macht.
In der Geschichte „Der Manga über den Pseudo-Friseur“ betreibt der Student Yushi einen kleinen, unangemeldeten Friseursalon in einem ungenutzten Chemielabor. Da er billig ist, ist er immer gut besucht.
Als der Student Tadachika ihn aufsucht, findet Yushi sein Gesicht so süß, dass er ihn unaufgefordert küsst. Auch wenn Tadachika Yushi daraufhin nicht wiedersehen will, so schafft es der, ihn dennoch dazu zu überreden.
Dieses Mal sorgt Yushi dafür, dass beim Haarschnitt Haare in Tadachikas Pullover fallen. Weil diese unheimlich jucken, kann Yushi Tadachikas Oberkörper reinigen.
Auch die anderen Geschichten handeln davon, wie junge Männer sich verlieben und das erste Mal Sex miteinander haben. Die schwere sexuelle Belästigung der ersten Geschichten kommt aber in den späteren Geschichten nicht so vor.
Optisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind einfach, aber unterschiedlich gezeichnet. Die einfachen Gesichter unterscheiden sich durch die vielen detaillierten Frisuren. Sie können ihre Gefühle dennoch gut ausdrücken. Auch die Kleidung ist nicht besonders detailliert. Dafür sind die nackten Körper ordentlich gezeichnet, wobei beim Sex nicht alles gezeigt wird. Accessoires sind auch detailliert gezeichnet. Die wenigen Hintergründe sind hingegen nicht besonders detailliert.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Juli 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-5406-6
ASIN 3842054068

Kaufpreis: 6,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,99 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 254544
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Mai 2013
ISBN vom Originalband 978-4-7964-0436-5
Letzter Band
Frontcover How I feel about you 1 Backcover How I feel about you 1   japcover How I feel about you 1