obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



An Invisible Scar
(不可視の傷あと / Fukashi no Kizuato)
 
Mangaka: Tomo Kurahashi  
 
Verlag: Erschien ab 2020 bei Kazé (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2014 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Ekaterina Mikulich
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "An Invisible Scar"
 
© Kazé
© 2014 Tomo Kurahashi
Kazé
Der Angestellte Katase ist der Schönling, auf den alle Frauen der Firma stehen. Daher gibt es ein Firmentreffen nur für Männer. Doch selbst dort baggert Katase seinen Kollegen Shinozaki an.
Nur Shibutani ist Katase gegenüber distanziert. Das liegt auch daran, dass Katase den Ruf hat, auch mit Kunden ins Bett zu gehen, wenn es ihm hilft. Wobei er auch keine Probleme hat, seine Bettgenossen nach nur einer Nacht sitzen zu lassen.
Kurze Zeit später muss Katase feststellen, dass abends nur noch er und Shibutani in der Firma sind. Eigentlich will er unauffällig verschwinden, als sein Körper nicht mehr mit macht. Denn er ist einfach überarbeitet. Als Katase wieder zu sich kommt, kümmert sich Shibutani um ihn. Er hilft Katase, so dass der sich bald wider besser fühlt.
Danach verstehen sich Katase und Shibutani besser. So trinken sie auch mal öfters miteinander und tauschen sich mit ihren Problem aus. So kommen sie sich auch näher.
Als Shibutani nach einem Gelage bei Katase schläft, muss der feststellen, dass er sich in Shibutani verliebt hat. Er ahnt nicht, dass Shibutani einen Grund hat, weshalb er sich ihm gegenüber reserviert verhalten hat.
Der Manga erzählt von einer Liebesgeschichte, die durch die Vorgeschichte der Charaktere geprägt ist. Aber die Beziehung ist für Katase auch eine große Hilfe.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere ähneln sie sich aber bis auf die Haarfarbe. So sehen sie auch ihrem jüngeren Ich ähnlich. Die Gefühle können sie gut zeigen, wobei sie dazu auch ihren Körper benötigen. Wegen dem Beruf tragen die Charaktere meistens nur Businessanzüge, aber ab und zu tragen sie auch Freizeitkleidung. Auch nackt sind sie gut getroffen. Gegenstände wie Brillen oder Taschen sind detailliert und sauber. Dieses gilt auch für die ganzen Hintergründe.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im April 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-822-6
ASIN 2889218228

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,95 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2014
ISBN vom Originalband 978-4-8124-8704-4
Letzter Band
Frontcover An Invisible Scar 1 Backcover An Invisible Scar 1   japcover An Invisible Scar 1