obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Love Nest
(ラブネスト / Love Nest)
 
Mangaka: Yuu Minaduki  
 
Verlag: Erschien ab 2020 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Tabea Kamada
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Love Nest "
 
© Egmont Manga
© 2019 Yuu Minaduki
Egmont Manga
Der Angestellte Masato Hozumi hat ein Problem. Die Kinder in der Wohnung über ihn bringen ihn mit ihrem allabendlichen Getrampel zum Wahnsinn. So sucht er Trost in seiner Stammkneipe, einer Schwulentreffpunkt.
Um wegen der Kinder nicht zu Hause übernachten zu müssen, sucht er einen Sexpartner für die Nacht, aber er findet niemanden. Da bietet ihm der Barbesitzer Naru an, bei ihm zu wohnen, bis er eine neue Wohnung gefunden hat.
Allerdings hat Naru Masato verschwiegen, dass er dann mit Asahi Yajima einen Mitbewohner hat, während Naru einfach verreist.
Leider hat Asahi auch noch schlechte Angewohnheiten. Er raucht, belegt das Wohnzimmer mit seiner Arbeit und verteilt überall Müll und seine Sachen. Masato kommt es so vor, als sei er vom Regen in die Traufe geraten.
Immerhin zeigt sich Asahi einsichtig, als Masato ihn darauf anspricht. Er will sich bessern, aber nur, wenn Masato abends mit ihm etwas trinkt. Um Ruhe zu haben, willigt Masato ein, auch wenn er oft noch nach der Arbeit mit Kollegen einen Trinken geht.
Allmählich gewöhnt sich Masato an seinen Mitbewohner, obwohl sie komplett unterschiedliche Meinungen von zusammen wohnen haben. Allerdings auch, weil Asahi auf seine Kritik reagiert. Dennoch findet er immer wieder etwas, mit dem er bei Masato aneckt.
Masato gewöhnt sich mit der Zeit an Asahi und seine Macken. Allerdings leidet er noch unter der Trennung von seiner alten Beziehung.
Der Manga erzählt von einer komplizierten Beziehung zwischen Männern. Aus einer komplizierten Zwangswohngemeinschaft wird über Umwege eine Beziehung.
Grafisch ist der Manga eher Durchschnittlich. Die Männer ähneln sich und unterscheiden sich nur durch ihre Frisuren. Ihre Gesichter sind zwar fein gezeichnet, aber sie zeigen kaum Gefühle. Als Kleidung tragen sie detailliert gezeichnete Freizeit- und Bürokleidung. Gegenstände sind einfach, aber sauber gezeichnet. Die wenigen Hintergründe sind ebenfalls sauber, aber auch detaillierte gestaltet.
 
Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-2694-2
ASIN 3770426940

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2019
ISBN vom Originalband 978-4-403-66682-7
Frontcover Love Nest  1 Backcover Love Nest  1   japcover Love Nest  1

Band 2
Erschienen im Juni 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-2695-9
ASIN 3770426959

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2019
ISBN vom Originalband 978-4-403-66683-4
Letzter Band
Frontcover Love Nest  2   japcover Love Nest  2