obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



noe67
(noe67~笑わないセクサロイド~ / noe67 Warawanai Sekusaloid)
 
Mangaka: Hiro Saku  
 
Verlag: Erschien ab 2020 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "noe67"
 
© Egmont Manga
© 2019 Hiro Saku
Egmont Manga
Irgendwann in der Zukunft. Der Androidencleaner hat das Glück, auf dem Schrottplatz, wo er nach brauchbaren Ersatzteilen sucht, einen kompletten Androiden zu finden. Er verliebt sich sofort in dessen Gesicht. Glücklicherweise schafft es sein Freund Dr. Nijo, ihn zum Laufen zu bringen. Es stellt sich heraus, dass der Android, ein Humanoid der Marke Tokiwa, Typ Bob, 18 Jahre lang abgeschaltet war und die Herstellungsfirma schon lange nicht mehr existiert.
Saga nimmt den Android, der Noe heißt, mit nach Hause. Dort muss er allerdings feststellen, dass der ein Leihgerät war, dass dadurch ständig mit neuen Besitzern konfrontiert wurde. Außerdem wurde Noe zur Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse geschaffen.
Kurz darauf wird Saga von seiner Freundin Eri verlassen. Als er deswegen niedergeschlagen nach Hause kommt, bietet ihm Noe Trostsex an. Doch da Saga in Noe mehr sieht als einen bloßen Sexandroiden, lehnt er ab. Auch wenn Noe ein Android ist, will Saga, dass sie wie menschliche Freunde sind.
Der Manga erzählt von einer Liebe zu einem alten Androiden. Während Noe alles recht emotionslos betrachtet, gerät Saga bei verschiedenen Problemen immer wieder in helle Aufregung. Aber können sich Mensch und Androide eigentlich ineinander verlieben oder ist es nur einseitiges Verlangen?
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind detailliert gezeichnet. Die Gesichter ähneln sich zwar etwas, aber durch die unterschiedlichen Frisuren merkt man das kaum. Gefühle werden allerdings nur grob dargestellt. Die Posen der Charaktere sind sehr abwechslungsreich. Die Kleidung der Charaktere passt sich ihnen gut an. Allerdings ist sie auch etwas einfacher gezeichnet. Auch die erotischen Szenen sind abwechslungsreich gestaltet, wobei die nackten Körper gut dargestellt sind. Gegenstände wie Schmuck oder auch Noes Innereien sind sehr sauber und detailliert gezeichnet. Die wenigen Hintergründe sind hingegen nur sehr einfach gestaltet.
Manga auf https://www.egmont-manga.de
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Science Fiction, Drama, Erotik, Liebe

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im November 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-2854-0
ASIN 3770428544

Kaufpreis: 3,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)
Kaufen bei Egmont Manga

Der Originalband erschien im Mai 2019
ISBN vom Originalband 978-4-575-38045-3
Letzter Band
Frontcover noe67 1 Backcover noe67 1   japcover noe67 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.