obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Die Stadt in deinen Farben
(君に染まる町の色 / Kimi ni Somaru Machi no Iro)
 
Mangaka: Miso Umeda  
 
Verlag: Erschien ab 2020 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Melania Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 5,0.
Eure Kommentare zu "Die Stadt in deinen Farben"
 
© Egmont Manga
© 2019 Miso Umeda
Egmont Manga
Die Schüler Yoshiyuki Miyamori und Daiki Chiba sind Kindheitsfreunde. Yoshiyuki ist damals aus Tokio in die kleine Stadt gekommen. Weil er stur war und sich mit den anderen Schülern angelegt hat, wurde er gemobbt. Doch Daiki hat ihm geholfen und gegen die anderen Schüler verteidigt.
Nun sind sie beide im letzten Schuljahr. Daiki will danach eine Lehre in einer Färberei in Yamagata anfangen. Der Musterschüler Yoshiyuki kann sich zwar die Unis aussuchen, an denen er lernen will, aber er will auf die Uni in dieser Stadt gehen, weil er de Stadt nicht verlassen will.
Was Daiki nicht weiß, ist, dass Yoshiyuki in ihn verliebt ist. Nur ihr Mitschüler Miura kennt dessen Geheimnis. Aber Yoshiyuki ist es nur wichtig, dass Daiki glücklich ist.
Da schlägt Daiki Yoshiyuki vor, dass er ja auch in der Nähe seiner Ausbildungsstätte studieren könnte. Der hat daran bislang noch nicht gedacht und ist sofort Feuer und Flamme.
Der Manga erzählt von der einseitigen Liebe eines Homosexuellen zu seinem Kindheitsfreund. Doch der hat immer eine Freundin. So will er nur, dass sein Freund glücklich ist.
Grafisch ist der Manga etwas überdurchschnittlich. Die Charaktere sind ordentlich gezeichnet. Durch die zerzausten Frisuren sind sie leicht zu erkennen. Mit ihren etwas einfachen Gesichter können trotzdem gut ihre Emotionen zeigen. Auch die Kleidung ist einfach gestaltet. Die Gegenstände sind allerdings detailliert gezeichnet. Dieses gilt auch für die ganzen Hintergründe.
Der Band enthält noch zwei weitere Boys Love-Kurzgeschichten.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Schule, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Oktober 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-2853-3
ASIN 3770428536

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,09 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2019
ISBN vom Originalband 978-4-403-66711-4
Letzter Band
Frontcover Die Stadt in deinen Farben 1 Backcover Die Stadt in deinen Farben 1   japcover Die Stadt in deinen Farben 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.