obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Dogs of Tosca
(トスカの狗 / Tosca no Inu )
 
Mangaka: Mikuro Noichi  
 
Verlag: Erschien ab 2022 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Dogs of Tosca"
 
© Egmont Manga
© 2019 Mikuro Noichi
Egmont Manga
In der Stadt konkurrieren die Yakuza-Gruppen Kuroda und Kirigaya. Nun wurde ein Mitglieder der Kirigaya-Gruppe getötet. Um sich zu rächen, schleicht sich der Vize-Boss der Kirigaya, Tomoya Nishina, in das Hauptquartier der Kuroda, um ein Mitglied der Kuroda zu töten.
Doch Nishina wird vom Vize-Boss der Kuroda, Toji Kuroda, erwischt. Um Nishina für sein Vorhaben zu bestrafen, vergewaltigt Kuroda ihn.
Wieder zu Hause muss Nishina feststellen, dass sein Untergebener Gojo ihn verraten hat. Gojo will zwar nicht seinen Job als Vize-Boss, aber er will, dass Nishina ihm in Zukunft gehorcht.
Um einen Krieg zwischen den Yakuza-Gruppen zu vermeiden, will Nishina aber mit Kuroda verhandeln. Um sich unauffällig zu treffen, wählt er ein Liebeshotel aus.
Kuroda ist unsicher, wie er sich verhalten soll. Zumal der Boss seiner Gruppe Gewalt über Profit stellt. Allerdings versucht Nishina, ihn mit Sex zu überzeugen.
Der Manga erzählt von der Beziehung von zwei Vize-Bossen verfeindeter Yakuza-Gruppen. Aber nicht allen Mitgliedern der Gruppen gefallen die Pläne.
Grafisch ist der Manga sehr gelungen. Die Charaktere sehen sehr detailliert gezeichnet aus, Allerdings ähneln sich etwas. Mit den feinen Gesichtern können sie allerdings gut ihre Gefühle darstellen. Die Kleidung ist einfach, aber durch die Schraffierungen auch raffiniert dargestellt. Auch nackt sind die Charaktere ordentlich dargestellt. In den kaum zensierten erotischen Szenen zeigen sie gut ihre um Teil tätowierten Körper. Auch Gegenstände und die Hintergründe sind sauber und detailliert dargestellt.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik, Psychologisch, Thriller, Yakuza

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-4258-4
ASIN 377044258X

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Februar 2019
ISBN vom Originalband 978-4-86554-459-6
Letzter Band
Frontcover Dogs of Tosca 1 Backcover Dogs of Tosca 1   japcover Dogs of Tosca 1