obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Office Affairs
(憎らしいほど愛してる / Nikurashii Hodo Aishiteru)
 
Mangaka: Yuni  
 
Verlag: Erschien ab 2022 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Office Affairs"
 
© Egmont Manga
© 2019 Yuni
Egmont Manga
Saori Fujimura arbeitet in der Planungsabteilung einer größeren Firma. Sie hat schon als Schülerin gemerkt, dass sie auf Frauen steht. Doch entweder waren die Frauen für sie unerreichbar oder sie habe sich in Männer verliebt.
In der Firma hat Saori nun endlich ihre Liebe gefunden. Sie hat ein Verhältnis mit Ayako Asano, der Leiterin der Planungsabteilung.
Eines Abends hat Saori lange gearbeitet, als Ayako von einem Dinner kam und noch das Licht gesehen hat. Weil sie gemeinsam die Aufgabe lösen konnten, hat sie Saori auf ein Bier eingeladen. Angetrunken hat ihr dann Saori ihre Liebe gestanden. Und zu Saoris Überraschung landeten sie beide danach in einem Hotel.
Am nächsten Tag lässt sich Ayako nichts anmerken. Doch sie will ihre Beziehung mit Saori weiter führen. Und das, obwohl sie verheiratet ist.
Eigentlich wollte Ayako sich nur an ihrem Mann rächen, der sie mit einer Angestellten betrügt. Daher wollte sie auch nur eine kurze Affäre. Allerdings befriedigt sie die Treffen mit Saori sehr.
So ist Ayako von sich überrascht, als sie eines Tages Saori von sich aus küsst.
Der Manga erzählt von einer Beziehung zwischen zwei Angestellten einer Firma. Langsam wird aus einer Affäre eine längere Beziehung. Allerdings muss die Beziehung der beiden in der Firma unbedingt geheim gehalten werden. Und Saori hätte gerne mehr als eine rein sexuelle Beziehung. Doch dafür muss Ayako erst einmal ihre Ehe überdenken.
Grafisch ist der Manga eher einfacher. Die Charaktere sind einfacher gezeichnet. Allerdings sind bei den Hauptcharakteren die Gesichter und die Frisuren sehr fein gezeichnet. Auch ihre Gefühle werden gut ausgedrückt. Nebencharaktere sind einfacher dargestellt. Auch die Posen sind nicht besonders vielfältig. Die Charaktere tragen hauptsächlich elegante Kleidung für das Büro. Diese ist allerdings etwas einfach gestaltet. Die erotischen Szenen sind klar, aber nicht sehr detailliert gezeichnet. Auch Gegenstände sind nur einfach dargestellt. Die Hintergründe sind hingegen sauber und detailliert gezeichnet.
Manga auf https://www.egmont-manga.de
 
GirlsLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im April 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-4255-3
ASIN 3770442555

Kaufpreis: 10,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,00 Euro
Kaufen bei Amazon
Kaufen bei Egmont Manga

Der Originalband erschien im August 2019
ISBN vom Originalband 978-4-04-735714-3
Letzter Band
Frontcover Office Affairs 1 Backcover Office Affairs 1   japcover Office Affairs 1 japcover_zusatz Office Affairs 1