obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Anti Alpha Another
(アンチアルファアナザー)
 
Mangaka: Waku Okuda  
 
Verlag: Erschien ab 2022 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Tabea Kamada
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Anti Alpha Another"
 
© Egmont Manga
© 2020 Waku Okuda
Egmont Manga
In einem Omegaverse ist der α Sei Kamishiro ein Anwalt, der sich für die Rechte von Ω einsetzt. Dennoch verteidigt er den α Ruji Takishima, der sein Match, den Ω Teo im Keller gefangen hielt und zum Geschlechtsverkehr gezwungen hat. Zu Rujis Gunsten spricht nur, dass sein Körper nicht auf die Medikamente ansprang, die seinen Sexualtrieb unterdrücken sollten.
Sei schafft es, dass Ruji bis zur Verhandlung auf freien Fuß kommt. Durch Sport soll Ruji seine Gefühle unter Kontrolle bringen.
Als Sei bald darauf bei Ruji vorbeischaut, hat er auch trainiert. Doch Sei hat vergessen, dass er direkt vor dem Besuch einen Ω und dessen Pheromone noch an ihm haften. So wird Ruji durch ihn stark erregt. Um ihn zu beruhigen bleibt Sei nicht anderes übrig, als Ruji zu befriedigen.
Aber durch den Ausbruch von Ruji bleibt Sei erregt. Dadurch stellt Ruji fest, dass Sei kein α, sondern ein Ω ist.
Der Manga erzählt zwei Geschichten aus dem Omegaverse. Dabei geht es darum, dass die Ω sich sexuell unterwerfen und durch die α geradezu vergewaltigt werden. Weil sie Ω sind, akzeptieren sie aber ihr Schicksal.
Grafisch ist der Manga durchwachsen. Die Gesichter sind sauber, aber einfach gezeichnet worden und können ihre Emotionen nur grob zeigen. Auch die Kleidung, hauptsächlich Anzüge, sind wenig abwechslungsreich gezeichnet. Aber sie ist gut gezeichnet und passt gut zu den Posen. Auch nackt sind die Körper bei den vielen Sexszenen sauber und unzensiert gezeichnet. Allerdings sind die Muskeln zu übertrieben dargestellt. Die wenigen Hintergründe des Mangas sind einfach gezeichnet.
Manga auf https://www.egmont-manga.de
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Januar 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-4264-5
ASIN 3770442644

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon
Kaufen bei Egmont Manga

Der Originalband erschien im September 2020
ISBN vom Originalband 978-4-403-66742-8
Letzter Band
Frontcover Anti Alpha Another 1 Backcover Anti Alpha Another 1   japcover Anti Alpha Another 1 japcover_zusatz Anti Alpha Another 1