obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Close To Your Skin
(一枚越しフェティッシュ / Ichimai Goshi Fetish)
 
Mangaka: Uni Yamasaki  
 
Verlag: Erschien ab 2022 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2016 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Melania Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Close To Your Skin"
 
© Egmont Manga
© 2016 Uni Yamasaki
Egmont Manga
Yoji Kuroe ist in seinem ersten Jahr an der Mishima-Akademie für Design. Er liebt Sentai-Hero-Serien, Serien mit einer Gruppe von Superhelden, die unterschiedliche Aspekte repräsentieren. Er weiß, dass er damit als Otaku gilt. Allerdings gibt es an der Akademie auch Kurse im Gamedesign.
Eines Tages trifft er auf Toma Kishida, der ein Jahr über ihm ist. Toma ist im Cosplay-Kurs und will Yoji am liebsten vermessen.
Als Yoji vorschlägt, eines von seinen Spieldesigns für den Cosplay zu nehmen, lehnt Toma allerdings ab. Denn das Kostüm würde viel zu teuer werden. Allerdings würde er das Angebot akzeptieren, wenn Yoji ihm dafür Modell steht.
Als Yoji Toma besucht, will dieser, dass Toma etwas für ihn anprobiert. Ahnungslos probiert Yoji den Anzug. Der entpuppt sich aber als ein hautenger Anzug aus dünnem Stoff, unter dem sich Yoji nicht verstecken kann. Und zu allem Überfluss stellt sich noch heraus, dass Toma ein Kleidungsfetischist ist. So berührt er Yoji überall.
Toma streichelt Yoji überall, so dass der einen Steifen bekommt. Ehe es Yoji sich versieht, hat ihn Toma zum Orgasmus gebracht.
Da aber Yoji das Kostüm haben will, beschließt er, dennoch für Toma als Modell zur Verfügung zu stehen.
In dem Manga geht es um BoysLove in der Cosplay-Szene. Vor allem Toma, der mit Yoji sein Kleidungs-Fetisch auslebt, ist der aktive Part in der Beziehung. Yoji hingegen lässt für sein Kostüm alles über sich ergehen.
Grafisch ist der Manga eher durchschnittlich. Die Charaktere haben zwar schon fein gezeichnete Gesichter, aber sie sind emotionslos. Auch die Kleidung ist eher einfach gestaltet. Auch die Kostümentwürfe von Yoji sind nicht besonders detailliert. In den erotischen Szene offenbaren die Charaktere muskulöse Körper, wobei diese Szenen kaum zensiert sind. Gegenstände und Hintergründe sind sauber, aber auch etwas einfach gestaltet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-4249-2
ASIN 3770442490

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2016
ISBN vom Originalband 978-4-8019-5555-4
Letzter Band
Frontcover Close To Your Skin 1 Backcover Close To Your Skin 1   japcover Close To Your Skin 1