obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Grave-diggers
 
Mangaka: babyfant  
 
Verlag: Erschien ab 2021 bei Egmont Manga (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2021 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Grave-diggers"
 
© Egmont Manga
© 2021 babyfant
Egmont Manga
Berlin 1845. Anton und Jakob verdienen sich ihr Geld, indem sie die Gräber reicher Leute plündern. Allerdings werden sie derzeit von der Adligen Karla unterstützt. Denn Anton und Jakob haben Karla in einem Grab gefunden, den sie eigentlich plündern wollten.
Karla sollte anscheinend vergiftet werden, hat aber den Mordanschlag überlebt. Ihr Bruder Johann starb allerdings.
Karla kann sich aber noch daran erinnern, dass jemand gesagt hat, dass die Giftmischung die königliche Familie töten soll. So befürchtet sie, dass sie und Johann nur Testpersonen für den eigentlichen Giftmord waren.
Der Comic ist ein Krimi über einen Mord in den höchsten Kreisen. Wegen der Kürze fehlt es allerdings ein wenig an Spannung, da sich der Täter auch selber outet. Das Plündern der Leichen ist allerdings ordentlich umgesetzt
Grafisch ist der Comic ordentlich umgesetzt. Die Gesichter der Charaktere sind etwas einfach gezeichnet, aber dennoch zeigen sie gute Emotionen. Die Kleidung ist gut umgesetzt und passend zu den Charakteren gestaltet. Sonstige Gegenstände sind allerdings etwas zu einfach gezeichnet. Die Hintergründe sind detailliert und passen gut zu der Geschichte.
Dieser Band kann kostenlos einer Bestellung im Egmont-Shop hinzugefügt werden.
 
Shounen, ab 12 Jahre
Thriller, Drama, Historie, Krimi

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im September 2021 (Der Band ist erschienen)


Letzter Band
Frontcover Grave-diggers 1 Backcover Grave-diggers 1