obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Free hugs for you only
(デリバリーハグセラピー / Delivery Hug Therapy)
 
Mangaka: Toworu Miyata  
 
Verlag: Erschien ab 2022 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Melania Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 5,0.
Eure Kommentare zu "Free hugs for you only"
 
© Egmont Manga
© 2020 Toworu Miyata
Egmont Manga
Kiichi Sakuraba ist ein Angestellter und ewiger Junggeselle. Er hatte zwar kurze Affären mit Frauen, aber ansonsten liebt er es, alleine zu sein. Doch nun hat sein bester Kumpel, sein Chef, geheiratet.
Nach der Hochzeit geht Kiichi allerdings in seine Stammkneipe und betrinkt sich so, dass er noch in der Kneipe einschläft.
Als Kiichi wieder aufwacht, hat die Kneipe schon geschlossen und der Chef ist nach Hause gegangen. Neben ihm sitzt der junge Nao Kijima, der in der Kneipe seine Ausbildung macht. Nao wurde von seinem Chef dazu verpflichtet, über Kiichi zu wachen, bis dieser aufwacht.
Allerdings ist es nun spät in der Nacht, so dass Nao es nicht mehr nach Hause schafft. So bietet Kiichi ihm an, bei ihm zu übernachten. Schließlich hat er eine große Wohnung ganz in der Nähe.
Nao willigt ein. Als Kiichi und er in Kiichis Wohnung ins Gespräch kommen, erkennt Nao, dass Kiichi eine für ihn bedeutende Person verloren hat. Aber erst durch das Gespräch kommt Kiichi dahinter, dass er sich deshalb betrunken hat, weil er eigentlich in seinen Chef verliebt gewesen ist.
Da bietet sich Nao Kiichi zum Ausweinen an.
Auch wenn es in der Nacht nur bei Umarmungen bleibt, so bietet sich Nao Kiichi auch weiterhin an, falls er sich ausweinen will.
Der Manga handelt von einem Mann, der allmählich erkennt, dass er auf andere Männer steht. Das geht so weit, dass er sich geradezu davor fürchtet, in der Kneipe von Frauen angesprochen zu werden.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind einfach, aber unterschiedlich gestaltet. Die Frisuren ähneln sich und unterscheiden sich hauptsächlich durch die Haarfarbe. Die Gesichter sind einfach, wobei die Gefühle nur einfach oder übertrieben gezeigt werden. Die Kleidung besteht nur aus einfachen Shirts oder Hemden, die durch Falten aufgelockert sind. Nackt sind die Charaktere ordentlich und nicht übertrieben gezeichnet. Die erotischen Szenen sind eindeutig, aber stark zensiert. Gegenstände sind einfach, aber gut erkennbar dargestellt. Die wenigen Hintergründe sind zwar detailliert, aber auch sehr einfach dargestellt.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Dezember 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7555-0064-3
ASIN 3755500647

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2020
ISBN vom Originalband 978-4-7997-4894-7
Letzter Band
Frontcover Free hugs for you only 1 Backcover Free hugs for you only 1   japcover Free hugs for you only 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.