obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Never good enough
 
Mangaka: CTK  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Crunchyroll (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2020 - 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Stefanie Probst
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 5,0.
Eure Kommentare zu "Never good enough"
 
© Crunchyroll
© 2020 CTK
Crunchyroll
Nach einer siebenjährigen Beziehung wird der Uni-Professor Louis von seinem Geliebten Nick verlassen, weil dieser, um das Geschäft seines Vaters übernehmen zu können, heiraten und ein bürgerliches Leben führen will.
So ist Louis nicht ganz bei der Sache, als bald darauf das neue Semester beginnt, bei dem er Kurse leiten soll. Als einer der Studenten Louis nach dem Kurs um ein kurzes Treffen bietet, will er es auch routinemäßig abhandeln.
Allerdings wird Louis von der Frage überrascht, ob er es ist, den Nick heiraten wollte. Wie es sich herausstellt, ist der Student, Theo Thomson, der jüngere Bruder von Nick.
Weil Theo meint, dass Louis ein Loser ist, den Nick verlassen hat, lügt ihn Louis an und meint, er hätte Nick verlassen und dieser würde daraufhin aus Verzweiflung heiraten. Louis fühlt sich so besser, aber er ahnt nicht, was er mit seinen Worten in Theo ausgelöst hat.
Am nächsten Tag lauert Theo Louis auf. Zu dessen Überraschung und Ärger will er ihn zur Uni begleiten. Dabei fragt Theo Louis ständig nach seinen Gewohnheiten. Und es stellt sich heraus, dass sich Theo schon über Louis informiert hat. Der Grund liegt darin, dass Theo herausfinden will, warum so ein Langweiler wie Louis Nick, den von Theo vergötterten Bruder, verlassen hat.
Weil Theo Louis ein wenig mit seiner Besessenheit auf Nick auf die Nerven geht, lässt er sich kurz mit Theo ein. Dann begeht Louis allerdings einen Fehler, der Nick auf den Plan ruft.
Der Manga erzählt eine Liebesgeschichte zwischen einem Uni-Professor und seinem Studenten. Über ihnen steht allerdings Nick, der ehemalige Liebhaber bzw. Bruder. Um zusammen zu kommen, müssen beide es schaffen, sich von Nick zu lösen.
Grafisch ist der Manga ordentlich gezeichnet. Die Charaktere sind sauber gestaltet. Die Gesichter ähneln sich zwar, aber man kann sie gut an ihren Frisuren auseinander halten. Immerhin sind die Gesichter so fein gestaltet, dass sie gut die Emotionen zeigen können. Als Kleidung tragen die Charaktere Anzüge oder normale Freizeitkleidung. Sie wird zwar etwas durch Taschen und Falten aufgelockert, dennoch ist sie eher einfach gestaltet. Nackt zeigen die Charaktere einen etwas zu trainierten Körper. Die erotischen Szenen sind dabei zensiert. Gegenstände sind einfach, aber erkennbar gezeichnet. Es gibt nur wenige einfache Hintergründe bei den Zeichnungen.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Psychologisch, Schule

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Januar 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-376-4
ASIN 2889213765

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,68 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2020
ISBN vom Originalband 978-4-7997-4672-1
Frontcover Never good enough 1 Backcover Never good enough 1   japcover Never good enough 1

Band 2
Erschienen im März 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-377-1
ASIN 2889213773

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,68 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2021
ISBN vom Originalband 978-4-7997-5375-0
Letzter Band
Frontcover Never good enough 2   japcover Never good enough 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.