obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



My Dear Agent
(マイディア・エージェント)
 
Mangaka: Bisque Ebino  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2022 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Cheyenne Dreißigacker
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 4,0.
Eure Kommentare zu "My Dear Agent"
 
© Egmont Manga
© 2022 Bisque Ebino
Egmont Manga
Mario Tachibana ist der Leibwächter von dem Industrieerben Nobuyasu Togen. Zusammen mit einem Team von Leuten, angeführt von Riichii Aoyagi, kümmern sie sich um dessen Sicherheit.
Aber Tachibana ist ein Spitzenmann, der die Gegner früh erkennt und schnell ausschaltet. Er wird dafür von allen aus dem Team bewundert.
Allerdings verlangt Tachibana von Aoyagi ein Date als Preis. Da sie als Team arbeiten, wohnen Tachibana und Aoyagi zwar zusammen, aber Aoyagi arbeitet viel und hat daher kaum Zeit für Tachibana.
Leider arbeitet Tachibana aber in Aoyagis sehr unkonventionell. Zumal er auch nur durch einen besonderen Umstand in die Firma gekommen ist.
Aoyagis lernt Tachibana aber bei ihrem nächsten Auftrag näher kennen. Denn sie begleiten Nobuyasu in eine Diskothek. Dort trifft er auf alte Freunde und Freundinnen. Und weil er es gewohnt ist, feuert Nobuyasu seine Freunde und verträgt sich mit ihnen auch gleich wieder. Als Tachibana ihm in die Quere kommt, will er ihn auch feuern. Doch anders als die anderen Mitarbeiter des Sicherheitsteams ist Tachibana unkündbar. Denn der wurde vom Präsidenten des Konzerns angestellt. Allerdings sieht Aoyagi auch, dass Tachibana einen Mann küsst.
In dem Manga geht es um die Beziehung eines Angestellten zu seinem Chef. Da Tachibana aber sehr erfolgreich ist und außerdem praktisch unkündbar ist, hat er bald in der Firma eine Sonderrolle inne. So fühlt sich Aoyagi bald zu ihm hingezogen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind sauber und detailliert gestaltet. Allerdings ähneln sie sich auch teilweise. Mit den feinen Gesichtern können sie gut ihre Gefühle ausdrücken. Bei Tachibana werden seine Gesichtsausdrücke durch seine Sonnenbrille verstärkt. Im Dienst tragen die Charaktere Anzüge, in ihrer Freizeit T-Shirts, die sich gut an die Körper anpassen. Der Körperbau der Charaktere ist allerdings auch etwas übertrieben gestaltet. Gegenstände und Hintergründe sind sehr sauber gezeichnet.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Humor

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Juni 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7555-0136-7
ASIN 3755501368

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2022
ISBN vom Originalband 978-4-344-84990-7
Frontcover My Dear Agent 1 Backcover My Dear Agent 1   japcover My Dear Agent 1

Band 2
Erschienen im August 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7555-0137-4
ASIN 3755501376

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2022
ISBN vom Originalband 978-4-344-84991-4
Letzter Band
Frontcover My Dear Agent 2   japcover My Dear Agent 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.