obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Kiss of the Innocent
(イノセントを穢すキス / Innocent wo Kegasu Kiss)
 
Mangaka: Emu Soutome  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Carina Dallmeier
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Kiss of the Innocent"
 
© Hayabusa
© 2021 Emu Soutome
Hayabusa
Der Baumfäller Ombra hasst seinen Kindheitsfreund, den Prinzen Sirius. Denn Sirius Mutter flüchtete vor dem König in Ombras Dorf, weshalb Soldaten Ombras Familie umgebracht haben.
Und nun steht Sirius vor ihm und bittet ihn um Hilfe. Während in Ombra die Wut brodelt, scheint Sirius davon nicht mit zu bekommen. Sirius erkennt ihn nicht einmal.
Aber Sirius benötigt ein Heilkraut, dass nur Ombra finden kann. Der erkennt die Chance, um sich zu rächen. So verlangt Ombra von ihm, dass er, der Prinz, während seiner Suche in seiner Hütte schläft, putzt, kocht und sich um das Vieh kümmert. Auch wenn der Ritter, der Sirius begleitet dagegen ist, willigt der ein.
Nachdem Ombra den Ritter mit Hilfe eines Kräutertees außer Gefecht gesetzt hat, machen sich er und Sirius auf den beschwerlichen Weg hinauf in das Baumhaus, in dem Ombra wohnt.
Dort angekommen bemerkt Sirius einige Dinge, die ihn an einen alten Freund erinnern. Er merkt aber nicht, dass Ombra dieser Freund ist, was dessen Wut nur noch steigert. So will er auch nicht, dass Sirius schnell stirbt, sondern er soll vorher noch die Qualen erleiden, die Ombra beim Tod seiner Familie gespürt hat.
Beim Kochen gerät Sirius allerdings an ein Aphrodisiakum, was ihn sehr erregt. Ombra kennt nur ein Mittel, ihm zu helfen.
Aber Sirius lernt schnell und kann Ombra im Haushalt helfen, auch wenn der weiterhin sehr unwirsch auf ihn reagiert. Doch nachdem Sirius Ombra aus Versehen nackt gesehen hat, tauchen in ihm ungewohnte Gefühle auf.
Und auch Ombra sucht immer neue Erklärungen, warum er Sirius immer wieder rettet, wenn der in Gefahr gerät.
Der Manga erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich als Kind mochten, aber durch einen schweren Schicksalsschlag auseinander gerissen worden sind. Nun müssen sie sich als Erwachsene nicht nur neu kennen und lieben lernen, sondern sich auch gegenseitig verzeihen.
Grafisch ist der Manga sehr gut. Die Charaktere sind unterschiedlich und sehr sauber gezeichnet. Die Frisuren sind strubbelig, aber detailliert umgesetzt. Mit den feinen Gesichtern können gut Emotionen gezeigt werden. Auch die Kleidung ist unterschiedlich und detailliert gestaltet. Sie passt zu den Charakteren. Bei Ombra und Sirius werden durch sie extra die schlanken Beine betont. Nackt sind die Charaktere gut getroffen, wobei Ombra etwas übertrieben muskulär ist. Bei den erotischen Szenen wird nur leicht zensiert. Gegenstände sind teils sehr sauber und detailliert gezeichnet, aber teilweise auch nur etwas einfach. Aber sie sind immer erkennbar. Diese Unterschiede gibt es auch bei den Hintergründen.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Fantasie, Drama, Erotik, Liebe

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Juli 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62044-6
ASIN 355162044X

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juli 2021
ISBN vom Originalband 978-4-910526-03-4
Letzter Band
Frontcover Kiss of the Innocent 1 Backcover Kiss of the Innocent 1   japcover Kiss of the Innocent 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.