obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Two Clumsy Boys
(スイートクレイジーデイズ / Bukiyou na Bokura no Sukima)
 
Mangaka: Edako Mofumofu  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2017 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Iga Martha Handtke
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 4,0.
Eure Kommentare zu "Two Clumsy Boys"
 
© Tokyopop
© 2017 Edako Mofumofu
Tokyopop
Der Schüler Hiroto reißt ständig neue Frauen auf und hat Sex mit ihnen. Doch kurze Zeit später schlafen sie mit Hirotos besten Freund Ryu.
Doch Hiroto stört es nicht. Schließlich sind ihm die Frauen auch egal. Denn er ist eigentlich in Ryu verliebt, auch wenn der arrogant, oberflächlich und egoistisch ist. Aber Hiroto findet, dass Ryu süß aussieht. Und so sucht Hiroto immer neue Frauen, damit er über sie Ryu nah sein kann.
Aber dieses Mal scheint sich Hiroto verkalkuliert zu haben. Denn Nao Sato lässt ihn nicht an sich ran. Und wenn er keinen Sex mit ihr hat, würde Ryu sie ihm umsonst ausspannen.
Aber andererseits scheint Ryu plötzlich nicht mehr daran zu denken, Hiroto Nao ausspannen zu wollen. Statt dessen gesteht er Hiroto plötzlich, dass er in ihn verliebt ist. Der bleibt verwirrt zurück.
In einer weitere Geschichte sind der Schriftsteller Meiji Yago und der Patissier Haruto Maehara ein Paar. Eines Tages erzählt Haruto, dass sein Chef ins Krankenhaus gekommen ist. Statt dessen übernimmt dessen Sohn Narumi Nakajo den Posten, der fünf Jahre lang in Paris gelebt hat. Für Meiji ist es schwer zu ertragen, dass Haruto von nun an mit so jemanden täglich zu tun hat.
Neben der Titelgeschichte enthält dieser Manga fünf weitere Boys Love-Kurzgeschichten aus der Feder der Mangaka Edako Mofumofu. Es geht um Liebe und um Eifersucht zwischen jungen Männern.
Grafisch ist der Manga durchschnittlich. Die Charaktere sind zwar unterschiedlich, aber auch etwas unförmig geraten. So sind die Gesichter auch etwas unsauber gezeichnet. Dennoch werden ihre Gefühle gut dargestellt. Die Kleidung ist normale Freizeitkleidung, ordentlich mit Kragen und Taschen gezeichnet. Nackt sind die Charaktere gut getroffen. Die erotischen Szenen sind zensiert. Gegenstände wie Schmuck oder Essen sind sauber und detailliert gezeichnet. Die wenigen Hintergründe sind ordentlich geraten.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Humor, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-8405-6
ASIN 3842084056

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,38 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2017
ISBN vom Originalband 978-4-7997-3232-8
Letzter Band
Frontcover Two Clumsy Boys 1 Backcover Two Clumsy Boys 1   japcover Two Clumsy Boys 1 japcover_zusatz Two Clumsy Boys 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.