obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Too Close to Love
(恋をするには近すぎる / Koi o Suru ni wa Chika Sugiru)
 
Mangaka: Akira Nakata  
 
Verlag: Erschien ab 2024 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Diana Hesse
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 4,0.
Eure Kommentare zu "Too Close to Love"
 
© Hayabusa
© 2021 Akira Nakata
Hayabusa
Der junge Bauarbeiter Shizuka Minasaka wohnt noch bei seinem Vater Jace. Eines Tages eröffnet ihm Jace, dass er Jahre nach dem Tod von Shizukas Mutter mit seinem Partner Satoshi zusammen leben will. Allerdings bringt auch Satoshi mit dem Barkeeper Motoya einen Sohn in die Partnerschaft.
So muss sich Shizuka nicht nur an einen neuen Vater, sondern vor allem an einen jüngeren Bruder gewöhnen. Leider rückt der ihm etwas zu sehr auf die Pelle, auch wenn Shizuka sich eingestehen muss, dass Motoya genau sein Typ ist.
Da Shizuka aber recht früh aufstehen muss, um zu seiner Baustelle zu gelangen und Motoya als Barkeeper nachts arbeitet, schafft es Shizuka, ihm zunächst aus dem Weg zu gehen.
Doch als Shizuka eines Tages verschwitzt von der Arbeit kommt, überrascht er Motoya in der Dusche. Er ist es noch nicht gewöhnt, dass sie besetzt sein könnte.
Doch Motoya nutzt die Situation aus, Shizuka in die Ecke zu drängen und zu befriedigen.
Aber auch, wenn dadurch das Eis zwischen Shizuka und Motoya etwas gebrochen ist, müssen sie sich dennoch an die gegenseitigen Eigenheiten gewöhnen. Shizuka wird immer noch von Motoya überrascht, wenn der in der Nacht in sein Futon gekrochen kommt.
In dem Manga geht es so um zwei Stiefbrüder, die sich auf den ersten Blick ineinander verlieben. Allerdings müssen sie dennoch erst einmal sich aneinander gewöhnen und zueinander finden.
Grafisch ist der Manga teilweise etwas einfach gestaltet. Besonders Shizuka hat ein sehr einfaches Gesicht. Motoya ist detaillierter gestaltet und mit einem Kinnbart aufgelockert. Als Kleidung tragen sie einfache Freizeitkleidung wie Hemden oder Shirts, nur manchmal ihre Berufskleidung, die etwas aufwendiger umgesetzt worden ist. Nackt sind die Charakter gut getroffen, ordentlich gebaut, ohne übertrieben zu wirken. In den erotischen Szenen wird nur leicht zensiert, wobei einiges auch durch die Körperhaltung verdeckt wird. Die Hintergründe des Mangas sind allerdings sauber und klar gezeichnet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Erotik, Humor, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Februar 2024 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62398-0
ASIN 3551623988

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2021
ISBN vom Originalband 978-4-910526-11-9
Letzter Band
Frontcover Too Close to Love 1 Backcover Too Close to Love 1   japcover Too Close to Love 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.