obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Jealousy Blinds Love
(嫉妬は愛を曇らせる)
 
Mangaka: Eiji Nagisa  
 
Verlag: Erschien ab 2024 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Christina Rinnerthaler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Jealousy Blinds Love"
 
© Hayabusa
© 2021 Eiji Nagisa
Hayabusa
Shion Kirino hat gerade ein Klavierkonzert beendet, als ihn der junge Kei Takase anspricht und ihm einen Blumenstrauß überreicht. Kei erzählt ihm, dass er ihn als Kind bei einem Klavierwettkampf gesehen hat. Deswegen hat er auch mit dem Klavierspiel angefangen.
Shion ist etwas genervt von Kei. Denn er wird oft von jungen Leuten wie ihm angesprochen, die sich aber als Langweiler entpuppen. Außerdem ist er gerade von einer anstrengenden Reise nach Hause gekommen.
So lädt Shion Kei in einen Club ein. Dort wird Kei von der sexy Aya angebaggert, die auf unschuldige junge Kerle steht. Aber Kei lässt sie glatt abblitzen. Statt dessen folgt er Shion in dessen Wohnung. Dort haben er und Shion Sex.
Am nächsten Morgen tut Kei Shion allerdings leid. Denn er merkt, dass er ihn verletzt hat. Und er hat nur seinen eigenen Frust an Kei ausgelassen.
Shions Geheimnis ist, dass er das Klavier spielen hasst. Er ist nur wegen seiner verstorbenen Mutter so weit gekommen. Und weil er dennoch deswegen gefeiert wird, hasst er auch sich selber.
Kei hingegen liebt das Klavier spielen. Dass er so spät angefangen hat, hat er mit Fleiß und vor allem seinem leichten Lernen kompensiert. Er wird in der Zwischenzeit selber von seinen Fans gefeiert.
Doch Kei braucht dennoch Unterstützung und will bei Shion Nachhilfe nehmen. Der ist zunächst Eifersüchtig auf Keis Können. Doch mit der Zeit werden sie vertrauter miteinander.
In dem Manga geht es um zwei junge Klavierspieler, von denen einer seine Kunst liebt, der andere aber das Klavier spielen hasst. Aber aus Eifersucht wird schließlich Liebe.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind gut getroffen, allerdings sehen sie sich zum Teil bis auf die Haare ähnlich. Die Gesichter sind fein, aber teilweise auch etwas schräg gestaltet. Durch Schraffierungen und Schattenwurf sind die Gesichter aber gut getroffen und können fein die Gefühle zeigen. Als Kleidung tragen sie einfache Freizeitkleidung wie Shirts, Hemden oder Hoodies. Mit leichten Falten passt sie sich den Körpern an. Nackt zeigen Shion und Kei einen muskulösen, aber nicht übertriebenen Körperbau. Die erotischen Szenen von ihnen sind leicht zensiert. Gegenstände und Hintergründe sind gut getroffen und sauber gezeichnet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik, Musik, Psychologisch

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2024 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62399-7
ASIN 3551623996

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2021
ISBN vom Originalband 978-4-910526-10-2
Letzter Band
Frontcover Jealousy Blinds Love 1 Backcover Jealousy Blinds Love 1   japcover Jealousy Blinds Love 1 japcover_zusatz Jealousy Blinds Love 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.