obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



The Beast Must Die – Sweet Bitter
([한국BL웹툰] 야수는 죽어야 한다 에피소드집-Sweet, Bitter- / Yasuneun Jugeoya Handa Episode-ujib: Sweet, Bitter)
 
Mangaka: Hyeon-Sook Lee  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Hayabusa (Der Manhwa ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2020 (Der Manhwa ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Nina Gliese
Übersetzung aus dem Koreanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "The Beast Must Die – Sweet Bitter"
 
© Hayabusa
© 2020 Hyeon-Sook Lee
Hayabusa
In diesem Band geht es darum, was Kangmu und Kirin tun, wenn Kangmu nicht von Kirin unter Kontrolle gehalten werden muss. Sie sind wie ein normales Pärchen, dass aber jede Gelegenheit zum Sex nutzt.
So achtet Kangmu beim Autokauf auch darauf, dass die Rückbank groß genug für ihn und Kirin ist. Und anstatt Torte erfüllt er Kirin lieber dessen erotischen Wunsch. Aber auch Kangmu hat eines Tages Geburtstag.
In der zweiten Hälfte des Bandes wird es allerdings auch blutig, als Kangmu in einer Mordserie ermittelt.
So besteht der Manhwa aus zwei unterschiedlichen Hälften. In der ersten Hälfte geht es selbst in den Kurzgeschichten, in denen kein Sex gezeigt wird, um Sex. In der zweiten Hälfte sind brutale Morde und Kämpfe das Thema.
Grafisch ist der Manhwa in Ordnung. Die Gesichter und Frisuren sind etwas einfach geraten, sofern sie überhaupt gezeichnet sind. In normalen Situationen wirken sie ausdruckslos, aber in Extremsituationen zeigen die Charaktere die Gefühle mit dem ganzen Gesicht. Die Kleidung ist eher einfach und dunkel gehalten. So zeigen sich kaum Konturen. Nackt sind die Charaktere hingegen sehr gut getroffen. Die Körper sind ordentlich gezeichnet, ohne übertrieben dargestellt worden zu sein. Die erotischen Szenen sind dabei vollkommen unzensiert. Gegenstände sind sauber und detailliert gestaltet. Die Hintergründe sind auch sauber, aber detailarm umgesetzt.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Erotik, Drama, Liebe, Psychologisch, Thriller

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Dezember 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62357-7
ASIN 3551623570

Kaufpreis: 16,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,32 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2020
Letzter Band
Frontcover The Beast Must Die – Sweet Bitter 1 Backcover The Beast Must Die – Sweet Bitter 1   japcover The Beast Must Die – Sweet Bitter 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.