obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Who can define popularity? Ever after
(인기는 무언가 잘못되었다? / Who Can Define Popularity?)
 
Mangaka: Tak Bon  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei papertoons (Der Manhwa ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manhwa ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Miriam Holz
Übersetzung aus dem Koreanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Who can define popularity? Ever after"
 
© papertoons
© 2021 Tak Bon
papertoons
In dem Manhwa wird erzählt, wie es nach dem ersten Unijahr von „Who can define popularity?“ weiter geht. Auch wenn sie nicht zusammen ziehen, ist die Beziehung von Daun Hyung und Siwon Cha geklärt. So wird eher die Geschichten ihrer Freunde erzählt.
So trifft sich Yoonjung mit Yujin Jung, obwohl sich Siyoung für sie interessiert. So ist er eifersüchtig auf Yoonjung. Aber als er sich mit Siwon Cha trifft, kommen sie sich näher, auch wenn sie sich eigentlich gehasst haben. Aber nun können sie sich endlich mal aussprechen.
Währenddessen versucht Bawoo Hoon aus dem Weg zu gehen. Hoon hingegen sieht, wie Bawoo sich mit vielen Leuten gut versteht und verspürt ein Stechen in seiner Brust. Er fragt sich, ob es die Eifersucht sein kann, von der die anderen immer reden.
Der Manhwa erzählt, wie sich einige homosexuelle Pärchen aus dem Umfeld von Daun und Siwon zusammen finden. Zum Teil mögen sie sich schon, aber zum Teil hassen sie sich zunächst, bevor sie zueinander finden.
Grafisch ist der Manhwa in Ordnung. Die Charaktere sind gut getroffen, auch wenn sie sich ein wenig ähneln. Die Frisuren sind aber unterschiedlich und detailliert gezeichnet. Die Gesichter sind fein gestaltet und zeigen gut die verschiedenen Gefühle. Die Kleidung ist meistens nur einfache Freizeitkleidung. Diese ist mit Falten detailliert gestaltet und den Posen angepasst. Gegenstände sind einfach, aber klar gezeichnet. Die wenigen Hintergründe sind eher einfach umgesetzt.
 
Seinen, ab 12 Jahre
Liebe, Humor, Schule, Shojo Ai, Shounen Ai

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im September 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-910530-77-5
ASIN 391053077X

Kaufpreis: 18,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,94 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
Frontcover Who can define popularity? Ever after 1 Backcover Who can define popularity? Ever after 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.