obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Desharow Merman
(德萨罗人鱼)
 
Zeichnungen: Sanwenyu / _Houby  
Story: Yasheng  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Manlin (Der Manhua läuft noch) (Edition "Desharow Merman - Limited Edition" läuft)
Ursprünglich erschien 1 Band 2023 (Der Manhua läuft noch)
 
Übersetzer: Tina Bischof
Übersetzung aus dem Chinesischen.
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Desharow Merman"
 
Inhalt vom Verlag:
Desharow ist ein junger Biologiestudent an der Marineakademie in St. Petersburg. Während einer Forschungsexpedition mit seinem Mentor entdeckt er in den Gewässern vor Island einen schwarz geschuppten Meerjungmann. Dieses beeindruckende und wunderschöne Wesen zieht Desharow sofort in seinen Bann. Dabei bemerkt er vor lauter Neugierde gar nicht, dass er eigentlich die Beute des mysteriösen Meerjungmanns war …

Die Limited Edition erscheint auf der Leipziger Buchmesse 2024.
(© Manlin)
 
Editionen: Desharow Merman (Der Manhua läuft noch)
  Desharow Merman - Limited Edition (1 Band) (Der Manhua läuft noch)
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2024 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-910748-11-8
ASIN 3910748112

Kaufpreis: 18,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 18,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Frontcover Desharow Merman 1 Backcover Desharow Merman 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.