obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



How can I pick up Girls after the Apocalypse?!
(How can I pick up girls after the apocalypse?!)
 
Mangaka: Beixiang  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Manlin (Der Manhwa ist angekündigt) (Edition "How can I pick up Girls after the Apocalypse?! - Messe Special" ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2024 (Der Manhwa läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "How can I pick up Girls after the Apocalypse?!"
 
Inhalt vom Verlag:
In einer Nuklearkatastrophe wurde die gesamte Menschheit ausgelöscht und nur genetisch mutierte Neomenschen haben geschafft, sich an diese unwirtliche, lebensfeindliche Welt anzupassen. Hundert Jahre später paart man sich mit den Stärksten, um seinen Nachkommen die besten Überlebenschancen zu sichern. Alfred, ein Strahlenwandler, ist der Stärkste von allen und die posthumanen Frauen werfen sich ihm nur so an den Hals – er aber schwärmt stattdessen nur für Retrofrauen. Da findet er in einer Zeitkapsel die bezaubernde He Xiaohe, die letzte Menschenfrau, die im Kälteschlaf die Apokalypse überlebt hat, und Alfred verliebt sich schlagartig in sie. Xiaohe erfährt durch ein altes Handy, dass es im Nordosten des Landes noch andere Überlebende geben muss, und Alfred macht sich mit ihr auf die gefährliche Reise quer durch das verstrahlte Land, mit dem Ziel, weitere Frauen zu treffen. Die Männer… kann er ja dann immer noch ausrotten.
(© Manlin)
 
Editionen: How can I pick up Girls after the Apocalypse?! (Der Manhwa ist angekündigt)
  How can I pick up Girls after the Apocalypse?! - Messe Special (1 Band) (Der Manhwa ist angekündigt)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für August 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-910748-29-3
ASIN 3910748295

Kaufpreis: 20,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 20,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

 


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.