obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Monster Rancher - Anime Comic
 
Verlag: Erschien ab 2001 bei Dino-Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 6 Hefte (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Es gibt 26 Gasteinträge. Davon haben 24 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 2,2.
Eure Kommentare zu "Monster Rancher - Anime Comic"
 
© Dino-Verlag
©
Dino-Verlag
Die Abenteuer von Genki, Holly, Suezo und Mocchi nach der TV-Serie.
Der Junge Genki wird über ein Computerprogramm in eine geheimnisvolle Welt geschleudert. Dort trifft er die junge Holly und ihren Freund Suezo. Kaum angekommen, muß er sich und Holly gegen die Truppen des bösen Moos verteidigen.
Im Laufe des Abenteuers befreit er das Monster Mocchi aus dessen Geheimnisstein. Er beschließt, es als sein Monster zu trainieren.
Im Laufe der Zeit schließen sich noch mehr Monster der kleinen Truppe an. Gemeinsam beschließen sie, Hollys Kampf gegen Moo zu unterstützen. Doch das ist ein gefährlicher Gegner mit schier unendlichen Truppen. Ihre einzige Chance ist es, den Geheimnisstein des Phönix zu finden.
Die Umsetzung des Anime ist recht gut gelungen. Allerdings ist die Qualität der Bilder nicht ganz so gut, was aber auch an der schechten Bildqualität des Anime liegt.
 
Bislang 6 Hefte auf Deutsch erschienen.

Heft 1
Erschienen im Februar 2001 (Das Heft ist erschienen)


Frontcover Monster Rancher - Anime Comic 1  

Heft 2
Erschienen im März 2001 (Das Heft ist erschienen)


Frontcover Monster Rancher - Anime Comic 2  

Heft 3
Erschienen im April 2001 (Das Heft ist erschienen)


Frontcover Monster Rancher - Anime Comic 3  

Heft 4
Erschienen im Mai 2001 (Das Heft ist erschienen)


Frontcover Monster Rancher - Anime Comic 4  

Heft 5
Erschienen im Juni 2001 (Das Heft ist erschienen)


Frontcover Monster Rancher - Anime Comic 5  

Heft 6
Erschienen im Juli 2001 (Das Heft ist erschienen)


Letzter Band