obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



AnimaniA Fanart
 
Verlag: Erschien bei Weird Visions (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Es gibt 23 Gasteinträge. Davon haben 11 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,1.
Eure Kommentare zu "AnimaniA Fanart"
 
© Weird Visions
©
Weird Visions
In diesem Heft sind die FanArts versammelt, die der AnimaniA in den drei Jahren ihrer bisherigen Existenz geschickt worden sind und bis dahin noch nicht veröffentlicht wurden. Dabei ist alles vertreten, angefangen von abgepausten Zeichnungen aus Artbooks der bekannten Serien über eigene Zeichnungen weniger bekannter Serien bis hin zu eigenen Charakteren und Mangas. Auch die Qualtät der einzelnen Zeichnungen schwankt zwischen einfach schlechter und professioneller Arbeit. Das Heft bringt einen großen Überblick über die Kunstfertigkeit und den Ideenreichtum der Fans.
Neben den Bildern gibt es noch ein paar FanFiction zu lesen, allerdings sind es recht wenige und gehören leider eher zu der unteren Kategorie, wenn man wieß wie es international aussieht.
Dazu kommen die Vorstellung einzelner aktiver Künstler, ein Anime-FAQ sowie ein kleiner Streifzug durch die Geschichte und die Arbeit der AnimaniA.
Für Fans von FanArt ist dieses Heft jedenfalls zu empfehlen.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Januar 1998 (Der Band ist erschienen)


Letzter Band