obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Men who cannot be honest about their Feelings
(素直になれない男たち / Sunao ni narenai otoko tachi)
 
Mangaka: Sakuya Fujii  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Claudia Peter
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Men who cannot be honest about their Feelings"
 
© Egmont Manga
© 2008 Sakuya Fujii
Egmont Manga
Yuichi hat Pech. Seine Arbeitskollegin Shimantie lehnt seinen Antrag ab, denn sie ist bereits in Masami verliebt. Doch zu ihrem Entsetzen gibt dieser ihr auch einen Korb.
Yuichi hat das Pech bei Frauen gepachtet. Er ahnt aber nicht, dass Masami ihm die Frauen absichtlich abspenstig macht. Denn Masami liebt Yuichi so sehr, dass er ihm keine andere Beziehung gönnt. Aber er traut sich auch nicht, ihm seine Liebe zu gestehen und muss nun zusehen, wie Yuichi versucht, die Frau seines Lebens zu finden.
Aber als beide gemeinsam nach Osaka reisen müssen, um eine gemeinsame Ausstellung zu machen, kommen sie sich näher. Als Masami fast in der Badewanne ertrinkt, muss ihn Yuichi retten und ihn nackt ins Bett bringen.
Diese Szene nutzt Masami für seine Zwecke aus.
Doch zurück in Tokio trifft sich Masami mit Iwata, einer Frau aus Osaka, die sich eigentlich mit Yuichi verabreden wollte. Durch eine Bürointrige trifft Yuichi auf die beiden.
Er kann es nicht fassen, dass Masami wieder mit einer Frau zusammen ist, die sich eigentlich mit ihm verabreden wollte.
Es kommt zu einem Wortgefecht zwischen Masami und Yuichi, bei dem Masami endlich Yuichi seine Gefühle für ihn gesteht. Zu Masamis Überraschung erwidert aber Yuichi seine Gefühle.
Ihre Beziehung gerät aber in Gefahr, als in ihrem Lieblingsrestaurant zwei schöne Ausländer auftauchen, die Gefallen an Masami finden.
So ist der Manga eine turbulente Liebeskomödie mit einem recht seltsamen Beginn.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Das Charakterdesign ist zwar einfach, ein wenig zu standardmäßig, aber doch unterschiedlich. Die Zeichnungen selber sind sauber und ordentlich ausgeführt.
Wegen expliziter Szenen ist der Manga nur für ältere Leserinnen.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Humor, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Juli 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7060-0
ASIN 3770470605

Kaufpreis: 4,81 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 11,70 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2008
ISBN vom Originalband 978-4-04-854151-0
Letzter Band
Frontcover Men who cannot be honest about their Feelings 1 Backcover Men who cannot be honest about their Feelings 1   japcover Men who cannot be honest about their Feelings 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.