obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



After a Storm
(嵐のあと / Arashi no Ato)
 
Mangaka: Shoko Hidaka  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "After a Storm"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Shoko Hidaka
Carlsen Verlag
Sakaki ist Chef eines Einrichtungshauses, daß sich auf kostspielige Einrichtungen spezialisiert hat.
Bei einer Präsentation einer Einrichtung begegnet er Okada, der ein Angestellter seines Kunden ist. Weil die Leute auf der Feier langweilig wirken, beschliessen die beiden, ihr Glück in den örtlichen Kneipen zu versuchen.
Am nächsten Tag wcht Sakaki in Okadas Wohnung auf. Er war zu betrunken, um alleine nach Hause zu finden.
Aber Sakaki ist von Okada etwas enttäuscht. Okada erschien ihm als gepflegter Mann, aber seine Wohnung sieht unaufgeräumt aus.
Aber auch wenn ihn das stört, muss sich Sakaki eingestehen, daß er sich in Okada verliebt hat. Dabei ist Okada doch Hetero.
Um den Auftrag nicht zu gefährden und sich von Okada fern halten zu können, überlässt er das Geschäft mit Okadas Firma der ehrgeizigen Nakamori.
Doch eines Tages verlangt abends ausgerechnet Okada nach ihm. Er soll zum Geschäft kommen, damit sie sich über eine kostspielige Couch unterhalten können. Doch ihr Gespräch geht dann auch um ihr erstes Treffen, bei dem Sakaki einen Blackout gehabt hat.
Plötzlich, aus einer spontanen Eingebung heraus, gibt Sakaki Okada einen Kuss.
Dieser entschwindet und lässt einen ratlosen und verwirrten Sakaki zurück.
In diesem Manga ist der Weg das Ziel. Sakaki muss einen Fehler aus seiner Jugend überwinden, um Okada, der Hetero ist, zu verführen.
Grafisch ist der Manga eher mittelmass. Das Charakterdesign an sich ist zwar in Ordnung, nicht besonders aussergewöhnlich. Die Zeichnungen sind sauber, ordentlich und recht detailliert.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im November 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-79184-9
ASIN 3551791848

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,28 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 692942
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2008
ISBN vom Originalband 978-4-8322-8515-6
Letzter Band
Frontcover After a Storm 1 Backcover After a Storm 1   japcover After a Storm 1