obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Lover's Position
(ラヴァーズ・ポジション {LOVER’S POSITION})
 
Mangaka: Masara Minase  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Lover's Position"
 
© Carlsen Verlag
© 2006 Masara Minase
Carlsen Verlag
Hayato ist ein Mitschü,ler von Jun. Zu seinem Erstaunen erfährt Jun, daß Hayato sich offen dazu bekennt, schwul zu sein.
Jun ist auch deswegen so erstaunt, weil er versucht, seine eigenen Neigungen zu unterdrücken.
Doch als sich Hayato von seinem Freund trennt, ist Jun zur Stelle. Es ist viel Alkohol im Spiel, aber am Morgen wacht Jun neben Hayato auf.
Um mit Hayato längere Zeit verbringen zu dürfen, kündigt Jun sogar seinen Job als Barkeeper.
Dennoch ist Jun nicht so glücklich, denn Motoki, Hayatos Exfreund, ruft Hayato immer noch wieder zu sich und in dieser Zeit darf Jun nicht zu Hayato.
So ist Jun ständig eifersüchtig auf Motoki und verzweifelt an der Liebe von Hayato.
Grafisch ist der Manga nicht schlecht. Das Charakterdesign ist einfach, aber in Ordnung. Die Zeichnungen sind insgesamt recht sauber.
Wegen der explizieten Szenen ist der Manga eher etwas für ältere Leserinnen.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im April 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-76524-6
ASIN 3551765243

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,78 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 936126
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2006
Letzter Band
Frontcover Lover's Position 1 Backcover Lover's Position 1