obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Yokan ex Noise
(予感EXノイズ / Yokan EX Noise)
 
Mangaka: Makoto Tateno  
 
Verlag: Erschien ab 2011 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Costa Caspary
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Yokan ex Noise"
 
© Egmont Manga
© 2008 Makoto Tateno
Egmont Manga
Akira ist der Sänger der Band "Charon". Mit ihr ist er gerade in Japan auf Tour. Allerdings verschwindet er nach jedem Konzert, was seinen Bandmitgliedern nicht unbedingt gefällt.
Denn Akiras Ziel ist Hiroya Sunaga, ehemaliger Schauspieler und nun Sänger der Band "Nun", die ungefähr den gleichen Tourplan hat wie "Charon".
Während Akira und Hiroya als Paar zusammen sind, fürchten Akiras Bandmitglieder die aufkommende Popularität von "Nun". Außerdem sehen sie die Gefahr, dass Akira für Hiroya die Band verlässt.
Hiroya werfen sie vor, dass er als Schauspieler seine Fans verlassen hat. Nun haben sie aber auch Angst, dass Hiroya Akira fallen lässt, sobald er genug von ihm hat.
Da taucht auf einmal der Regisseur Takahashi auf und macht Hiroya ein verlockendes Angebot. Allerdings ist Takahashi ein Spezialist für Filme mit einer gewissen Erotik. Außerdem kann Hiroya Akira während der Dreharbeiten nicht treffen.
So steht die Beziehungen zwischen Akira und Hiroya auf der Kippe.
Der Manga ist ein erotischer Liebesroman zwischen Akira und Hiroya. Einfach ist die Geschichte aber nicht, es gibt immer wieder Versuchungen und Probleme, die die Beziehung der beiden behindern. Aber dennoch schaffen sie es immer wieder, gemeinsam im Bett zu landen.
Grafisch ist der Manga recht gut. Die Charaktere heben sich aus den üblichen Charakteren dieses Genres hervor. Sie sind zwar einfach, aber sauber und abwechslungsreich gezeichnet. Die Hintergründe sind gelungen und passend. Nur ab und zu wird etwas zu viel mit der Rasterfolie gearbeitet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im August 2011 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7408-0
ASIN 3770474082

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,25 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 1097428
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2008
ISBN vom Originalband 978-4-7755-1223-4
Letzter Band
Frontcover Yokan ex Noise 1 Backcover Yokan ex Noise 1   japcover Yokan ex Noise 1