obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



I’ll steal for you
(奪ってあげます / Ubatte Agemasu)
 
Mangaka: Ayano Saijo  
 
Verlag: Erschien ab 2012 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Christine Steinle
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "I’ll steal for you"
 
© Egmont Manga
© 2008 Ayano Saijo
Egmont Manga
Dieser Band ist die direkte Fortsetzung von „I care for you“.
Kotome Hiragi ist nun die Freundin von Takashi Onizuka. Sie ist die Musterschülerin und er ist der Schulschläger und Anführer der gefürchtetsten Gang dieser Gegend.
Kotome kann sich immer noch nicht daran gewöhnen, wie sie von der Gang morgens immer abgeholt wird. Was ja auch immer einer kleinen Entführung gleicht.
Eines Tages erhält Kotome eine Einladung von der St.Ferio-Schule. Diese Eliteschule will ihr eine zweite Chance wegen der verpassten Prüfung geben. Kotome ist sich unsicher, ob sie das Angebot annehmen soll. Denn das würde eine Trennung von Onizuka bedeuten.
Zu ihrem Erstaunen unterstützt Onizuka aber ihren Antrag.
So kann Kotome doch noch auf ihre Traumschule gehen. Dort trifft sie gleich ein paar Traumtypen und auch Onizuka. Dieser ist plötzlich wie verwandelt. Mit den Beziehungen seines Vaters hat er es geschafft, an die Schule versetzt zu werden.
Kotome glaubt an Onizuka und hofft, dass er sich benimmt, damit er nicht von der Schule fliegt. Eine Zeitlang geht das gut, doch dann wird Onizuka provoziert.
Der Band beschreibt die weitere Geschichte von Kotome und Onizuka mit all ihren Schwierigkeiten. Nicht nur die Probleme auf der Eliteschule, sondern auch die privaten Probleme mit Nebenbuhlern prägen ihre Liebe.
Grafisch hat sich der Band gegenüber dem ersten Band verbessert. Die Charaktere sind feiner gezeichnet, nur der liebestrunkene Onizuka ist immer etwas einfach gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Mai 2012 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7762-3
ASIN 3770477626

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,06 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 145419
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2008
ISBN vom Originalband 978-4-09-131648-6
Letzter Band
Frontcover I’ll steal for you 1 Backcover I’ll steal for you 1   Japanisches Cover I’ll steal for you 1