obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Touch me Teacher
(まなざしの早鐘 / Manazashi no Hayagane)
 
Mangaka: Kakine  
 
Verlag: Erschien ab 2012 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2011 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Burkhard Höfler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Touch me Teacher"
 
© Egmont Manga
© 2011 Kakine
Egmont Manga
Eri ist ein junger Lehrer an der Universität. Er ist etwas überarbeitet und so fühlt er sich überrumpelt, als sich mit Izumi und Motoo zwei neue Referendare vorstellen. Zu allem Überfluss kennt er Motoo noch von früher.
Damals war Eri ein Aushilfelehrer und Motoo ein Schüler. Eri hat Motoo sehr geholfen, denn wegen seiner Veranlagung wurde Motoo von den anderen Schülern gemobbt. Dadurch, dass sich Eri Motoo geoutet hatte, hat Motoo wieder neuen Mut fassen können. Und nun ist Motoo ein Referendar von ihm.
Zwischen Eri und Motoo kommt es schnell zu einem innigen Kuss. Leider werden sie dabei von Mine beobachtet, der Eri mit einem Foto von dem Kuss erpresst. Er will nicht, dass ein Schwuler Lehrer wird.
Doch es stellt sich heraus, dass Mines Ablehnung aus der Angst vor seiner eigenen Homosexualität herrührt. Als Beweis küsst Eri auch ihn, was bei Motoo Eifersucht hervorruft.
Eri hingegen muss sich fragen, ob sein Wesen so beliebig ist, dass er sich nicht an eine Person binden will.
Der Manga ist so eine Liebesgeschichte zwischen Männern, hat aber ein paar interessante Wendungen im Plot.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Er hebt sich leicht von der üblichen Durchschnittsware in diesem Bereich ab. Die Charaktere sind gelungen und die Zeichnungen meistens recht sauber.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im April 2012 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7761-6
ASIN 3770477618

Kaufpreis: 19,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,29 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 378252
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Februar 2011
ISBN vom Originalband 978-4-403-66301-7
Letzter Band
Frontcover Touch me Teacher 1 Backcover Touch me Teacher 1   japcover Touch me Teacher 1