obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Liebe ohne Deadline
(恋は三十路をすぎてから / Koi wa Misoji o Sugite kara)
 
Mangaka: Ryuta Amazume  
 
Verlag: Erschien ab 2012 bei Planet Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2009 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Burkhard Höfler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Liebe ohne Deadline"
 
© Planet Manga
© 2009 Ryuta Amazume
Planet Manga
Sakura Liehara ist in ihrer Firma eine erfolgreiche Grafikerin. Und wegen dem Erfolg kann sie sich keine Liebesaffäre leisten.
Doch dann taucht plötzlich Yuu Yamada in der Firma auf. Er ist frisch von der Universität und hat gerade neu in der Firma angefangen.
Eines Tages überrascht er Sakura dabei, wie sie gerade dabei ist, ihren Frust raus zu weinen, weil mal wieder mitten in der Arbeit der Strom ausgefallen ist.
Etwas gegen ihren Willen lässt sich Sakura dann aber mit Yuu auf ein Date ein. Und wie sie es geahnt hat, endet es in einem Stundenhotel.
Doch schnell stellt sie fest, dass Yuu nicht der Draufgänger ist, wie sie es vermutet hat. Eher im Gegenteil ist er sexuell unerfahren.
Aber auch Sakura hat zu lernen. Ihr letzter Sex war eher schmerzhaft, während der Sex mit Yuu ihr richtig Spaß bereitet. Und nicht nur das. Wie Sakura in den darauffolgenden Tagen feststellt, ist sie geradezu süchtig nach gutem Sex.
Danach haben die beiden aber noch schwierige Situationen zu bestehen. So wird Yuu bei einem treffen mit Exkomolitonen von Sakura über ihr erstes Mal aufgeklärt und es gibt da noch den obligatorischen Betriebsausflug.
Allerdings geht es in dieser und den beiden anderen Kurzgeschichten hauptsächlich um Sex. Liebe und Humor kommen zwar auch nicht zu kurz, aber die körperliche Betätigung bleibt das Hauptthema.
Grafisch sind die Mangas recht gut. Die Charaktere sind gut gelungen, allenfalls in ihren Emotionen etwas zu übertrieben gezeichnet. Die Hintergründe sind einfach, aber sauber.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Februar 2012 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86201-264-0
ASIN 3862012646

Kaufpreis: 22,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 5,11 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 866212
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Mai 2009
ISBN vom Originalband 978-4-7859-3169-8
Letzter Band
Frontcover Liebe ohne Deadline 1 Backcover Liebe ohne Deadline 1   japcover Liebe ohne Deadline 1